Guten Morgen und zwar ich trage seit 12 Zyklen hier über urbia.de meine Temperatur Kurve ein . Bin heute an zyklustag 15 somit ca 4 Tage nach eisprung. Seit heute Spinnen meine kompletten Daten. Öffne ich meine zyklus Blätter: sind die alle durcheinander. 12ter zyklus ist der 2te zyklus . 8 zyklus ist der 5 zyklus usw . Nichts passt dort mehr . Bei meinem aktuellen tyklus kann ich am heutigen Tag nichts eintragen da bleibt das Feld grau . Die 14 Tage zuvor kann ich bearbeiten . Hat noch jemand dieses Problem hier ? Habe mich schon neu eingeloggt und mein Handy neu gestartet. Bringt leider nichts.
Urbia Kurve geht nicht mehr 🥹 ???
geht mir heute leider genauso .. kann meinen aktuellen Wert nicht eintragen und die Kurven sind alle durcheinander..
Huhu, ok vielen Dank dann hat die Seite wohl heute ein Problem. Vielleicht können wir es ja morgen nachtragen oder später. Hoffe der Fehler kann behoben werden .
Hallo Cleo,
erst einmal wünsche ich ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. 🍾🥂🍀🐷
Gibt es hierzu schon etwas Neues?
Mein Zyklusblatt spinnt auch und es wird im aktuellen Zyklus immer das vorhergehende angezeigt. Gehe ich zurück und wieder auf das Aktuelle so kann ich nur die bisher eingegeben Daten ändern, an einem neuen Tag ist jedoch der Button grau hinterlegt und es kann nichts eingetragen werden.
Vorab schon einmal vielen Dank fürs Kümmern.
Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann, wie von urbia-Team vorgeschlagen, alle Daten des aktuellen Zyklus notiert, den Zyklus gelöscht und alles wieder eingetragen. So konnte ich den heutigen Zyklustag dann auch normal bearbeiten.