Forumsschließung dauerhaft?

Gibt es noch eine Prognose ob es dauerhaft Nachts eine Stilllegung gibt?

1

Würde mich auch interessieren. Ich finde es übertrieben, wegen Trollen ein ganzes Forum lahm zu legen. Man kann auch einfach nicht in dem Thread lesen. Interessiert doch keinen

Trolle finden das doch eher super, dass wegen ihnen Tausende/ Millionen Menschen nicht mehr schreiben können. Weil sie dann was "bewirken" können und "Macht" haben. Ja ihr gebt Ihnen die Macht, statt sie zu entmachten und einfach zu sperren und zu löschen. Sowas geht doch sonst auch ganz schnell

Das ist einfach nur traurig wie das hier gehandhabt wird.
In 11 Jahren Urbia hatte ich sowas hier noch nie. Das Trolle mal hier die Macht haben werden ein ganzes Forum außer Gefecht zu setzen...

Bearbeitet von anja-mausi
3

Biete 18 Jahre urbia.... und nie erlebt. Dafür bekommt man eher eine Rüge, wenn man jemand unterstellt, zu trollen, selbst wenn es einem beim Posting einzeln die Haare aufstellt.... 🙈
Es gibt GANZ SICHER bessere Lösungen, als nachts hier einfach "zuzusperren"... die Trolle jubeln über den Erfolg. 😭😭😭
LG Moni

6

Ich finde es ja auch übertrieben, dass hier so getan wird als wäre höchste Alarmbereitschaft und man müsse den "Ausgang" kontrollieren nur weil ein paar Trolle Langweile haben.

Leute...das ist pure sinnlose Panikmacherei. "Ab heute Ausgangssperre von 21 bis 8 Uhr morgens. Ab da an dürft ihr wieder raus zu eurer Sicherheit."

So kommt es rüber. Das ist sowas von drüber. Man tut ja grade Wegs so als wäre Gefahr im Verzuge. Dabei sind es nur Trolle, die Langeweile haben und irgendeinen Blödsinn posten.

Liebes Urbia Team bedenkt, was ihr da tut und was das auf alle für einen Eindruck macht.
Es ist nur ein Forum, wo Leute schreiben und nicht sonst was anrichten können im realen Leben.

weiteren Kommentar laden
2

Eine angenehme und vernünftige Lösung sieht tatsächlich ganz anders aus !

4

Guten Morgen,

wir verstehen euch!!!
Wie schon kommuniziert können wir dazu derzeit leider keine Stellung im öffentlichen Rahmen beziehen und auch auf die konkreten Hintergründe nicht weiter eingehen. Im Zweifelsfall schreibt uns bitte via Mail oder PN an, damit Trittbrettfahrer/innen keine weiteren Anreize erhalten. Daher können und werden wir uns nicht auf das geplante Vorgehen der nächsten Tage beziehen und bitten um euer Verständnis.

Wir danken euch für die Mitteilung eurer Ideen, Kritik und Unzufriedenheit, die wir auch so mitnehmen werden. Räumt uns angesichts der Brücken- und Feiertagssituation bitte noch etwas Zeit ein.

Vielen Dank und herzliche Grüße von Kim vom URBIA-Team

Bearbeitet von urbia-Team
5

Tatsächlich hört mein Verständnis da auf. Wieso kann man keine Angaben machen?!

Zum Beispiel: in den nächsten Tagen bleibt das Forum von 21-8 Uhr geschlossen, wir arbeiten derzeit an alternativen Lösungen!

Schön, dass gestern ne Nachricht kam, ab wann (21 Uhr) das Forum geschlossen ist, aber nicht, bis wann. „Morgens“ war wieder recht spät und grade am Wochenende ärgert es mich! Denn da hab ich „morgens“ (also von 7-8 Uhr circa) eigentlich ausgiebig Zeit fürs Forum.

Bei manchen Dingen kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln hier…

weitere Kommentare laden
17

Der legt wieder los. Ich finde, er sollte konsequent von uns allen ignoriert werden. Beiträge löschen, nicht kommentieren und User entfernen. Dann müsste in ein paar Tagen Ruhe sein.

18

Vielen Dank an euch, ihr helft uns damit unheimlich!!!
Viele Grüße von Kim vom URBIA-Team