Hallo, ich bin noch 39 Jahre jung und erwarte das 3 Kind.
Meine Tochter ist schon 16 und mein Sohn 12 Jahre und in +/- 50 Tagen kommt mein nächster kleiner Sohn. Freue mich schon darauf.
Endlich knuddeln
Aber noch liegt der kleine Mann in BEL und ich habe extrem mit einschläfernde Hände zu tun, wird immer schlimmer.
Schwer, taub, kribbeln, schmerzend 😓😓, weiß jemand was man dagegen tun kann? Wenigstens um Linderung
LG Babyboy 💙 inside, noch 50 Tage
Noch 50 Tage
Huhu,
ich bin ET-17, auch mit dem dritten. In BEL hat dieses hier auch lange gelegen, hat sich erst vor ein paar Tagen in SL gedreht. Ist allerdings noch nicht fest im Becken, und da ich viel FW habe und das Baby sehr bewegungsfreudig ist, kann es sich jederzeit wieder drehen.
Das mit den einschlafenden Händen und Armen habe ich auch. Ich habe auch viel Wasser eingelagert, weiß nicht, ob es damit zu tun hat. Jedenfalls hebe ich die Arme öfter in die Luft und öffne und schließe die Finger zur Faust. Das hilft ganz gut. Aber den optimalen Tipp habe ich auch nicht. Das Problem kenne ich auch gar nicht von den ersten beiden SS.
Alles Gute weiterhin für deine SS. 😊
Ich kenne das auch nicht von meinen anderen Ss auch nicht.
Meine Hebamme sagt das ich einen Brummkreisel habe, ist nur am drehen. Aber mein FA sagt das er sich bald drehen sollte, da er sonst mit mir über einen Ks sprechen möchte aber das möchte ich nicht bzw ungern.
Das mit den Händen in die Luft halten und auf und zu machen, mache ich auch aber hilft nicht gerade viel.
Hab nächste Woche auch ein Orthopäden Termin, mal schauen was er sagt.
LG
Hast du auch Rückenschmerzen? Bei mir ist das richtig extrem dieses Mal. Vielleicht ist ja ein Nerv eingeklemmt und deshalb kribbeln die Hände?