Auf und ab der Gefühle... Schwanger oder nicht

Hallo ihr Lieben,

Ein paar Tage schleiche ich nun durch dieses Forum und lese und lese.

Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre und habe einen Sohn, 13, und eine Tochter, fast 7. Die Familienplanung war abgeschlossen. Ich war mir 1000%sicher kein Kind mehr zu wollen.

Naja, nun vor zwei Wochen tönte ich auf Arbeit noch, ich verordne verkehrsverbot, da schon eine Kollegin schwanger ist und ich keinen Ersatz finde. Drei Tage später sind wir zu Freunden zum Grillen eingeladen. Plötzlich hat eines der Kinder ein Kondom (verpackt) im Mund. Ich mit meiner großen Klappe meine gleich, haha das ist nun getackert, also Vorsicht ist geboten. Als wir Abends zu Hause waren, haben wir schön geschbackelt und das erste Mal in meinem Leben einen sogenannten Unfall gehabt. Das Kondom war nach dem Akt verschwunden. Ich fand es dann in mir, leer.

Am nächsten Morgen stellte ich fest, juhuuu genau zum ES. Naja nur mit der Ruhe abwarten. Seit letztem Mittwoch Bruststpannen, Übelkeit die von Tag zu Tag mehr wird, ich könnte nur noch schlafen, ziehen im Unterleib und Heißhunger Attacken. Ich war mir 100%ig sicher, das hat gesessen und Kind Nr. 3 ist auf dem Weg. Habe dann gestern 2 Tests gekauft, für die nächsten Tage, denn gestern war ja erst ES+9. Aber Miss Ungeduld konnte nicht warten und hat natürlich gestern Mittag doch einen gemacht, der negativ war.

Seitdem bin ich am Boden zerstört. Jetzt habe ich mich voll drauf eingestellt und gefreut. Heute morgen beim großen Geschäft, war ein Tropfen Blut am Papier. Seitdem nix mehr. Nur ziehen im UL und Blähungen. Jetzt könnte ich heulen, da mein Mann es nicht mehr auf ein Kind anlegen wird.

1

Ich kann nur soviel sagen: ich verstehe dich vollkommen und befinde mich tatsächlich gerade in einer ganz ähnlichen Situation. Hatten auch einen „Unfall“ und heute bei nmt+2 habe ich negativ getestet. Bin richtig traurig. Wir haben drei wundervolle Kinder, Planung abgeschlossen, aber irgendwie....naja, du kennst das ja. Es+9 ist ja noch sehr früh, ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst. Ich warte dann mal auf meine Mens :-(
Lg

2

Huhu,

Helfen kann ich nun nicht, aber ich schicke mal eine virtuelle Umarmung.

3

Ist ES+9 nicht auch zu früh für Übelkeit, Brustspannen und ähnliches?
Versuche wenigstens bis ES+12 zu warten besser+14,damit du Gewissheit hast.Jetzt ist noch alles offen.
Aber ich kann dich gut verstehen,mir ging es auch mal so ähnlich. Nach langer Zeit haben wir uns dann doch noch für ein weiteres Baby entschieden...

4

Also ich habe dann gestern noch einen CB gemacht und der war eindeutig "nicht schwanger". Kurze Zeit später setzte auch eine Schmierblutung an, die bis heute anhält.

Trotz dessen ging es mir gestern den ganzen Tag#schwitz mies. Mir war so speiübel. Mein Kopf scheint mir da ein ganz schönes Theater zu spielen.

Damals bei meiner 2. SS hatte ich auch seit dem 5. Tag nachdem es passiert war Brustpannen und Übelkeit. Daher war ich mir auch eigentlich ziemlich sicher. Naja nun ist es so und wird sicher auch so bleiben, denn geplant werde ich meinen Mann zu keinem weiteren Kind überzeugen können. #schmoll

5

Ich hatte das immer nach es. Mein Arzt meint das pms bei jeder Frau anders ist. Würde nach Nmt nochmal testen falls die mens nicht kommt.
Alles gute für dich