Hi!
Ich bin ganz früh schwanger (6. Woche). Beim US am Montag konnte man eine Fruchthöhle und ganz zart den Dottersack sehen.
Bei meiner Tochter war mir von Anfang an dauerübel, ich hab mich täglich mehrmals übergeben. Damals sagte man mir immer, ich solle es als gutes Zeichen sehen da dies bedeute dass das Hcg ordentlich vorhanden ist.
In dieser Schwangerschaft ist mir aber irgendwie gar nicht übel... jetzt wundere ich mich ob das ein schechtes Zeichen sein könnte...
Hat irgendwer Erfahrungswerte für mich?
Alles Liebe, Manu
Bei dieser Schwangerschaft keinerlei Übelkeit.... schlechtes Zeichen?
Guten Abend!
Mir war während der kompletten Schwangerschaft nicht ein einziges Mal übel, hat also nicht unbedingt was zu bedeuten.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😉
LG
Ich habe mich in allen SS (bin jetzt zum 4. Mal schwanger) nicht ein einziges Mal übergeben müssen, die Übelkeit war/ist nie permanent da...kommt und geht und ich muss hin und wieder würgen...und ich habe bisher 3 gesunde Kinder.
Meine Schwester ist auch schwanger 🤰 und der war nie übel...mittlerweile ist sie in der 13. SSW.
Ich hatte noch nie richtig Übelkeit in der Schwangerschaft. Ist für mich also völlig fremd wenn das immer alle erzählen.
Ach ja ist meine 3 Schwangerschaft.
Lg Dorry 32ssw
Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften nicht einmal Übelkeit. Ist alles gut gegangen. Dafür jetzt in der dritten war mir dauerübel bis zur 14.Woche.
Man kann Schwangerschaften nicht untereinander vergleichen. Symptome sagen so gar nichts über die Stabilität einer Schwangerschaft aus. Lass dich nicht verunsichern 😊
Huhu
In meinen ersten SS hatte ich kein bisschen Übelkeit. Aber jetzt schon 😀
Jede SS ist anders 😃
Null Übelkeit hier. Bin in der 33. Woche jetzt.
Das heisst gar nix. Sei ganz entspannt.
mir ist bisher bei keiner SS übell oder ähnliches. Ich habe keinerleich Beschwerden.. jetzt zum Schluss elegentlich sodbrennen und etwas Rückenschmerzen
Dir alles Gute
Oooohhhh... Das frage ich mich auch seit heute. Bin ungefähr genauso weit wie du. Morgen hab ich endlich meinen Frauenarzttermin... Bin seeeehr aufgeregt. Und hoffe einfach nur, daß alles in Ordnung ist. ❤️ Wir drücken uns gegenseitig die Daumen ❤️
Ich hoffe ich kann dich beruhigen, mir war in keiner meiner 3 Schwangerschaften übel. Nicht mal ein Anflug von Unwohlsein. Es ist nur ein Symptom von vielen, und man muss sie auch nicht haben. Manche haben keinerlei Beschwerden. Sei froh das die nicht übel ist, ich stelle mir das schlimm vor.
LG Capy