Jetzt schon Bauch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin morgen in der 10. Ssw mit meinem 2. Bauchzwerg und mein Mann und meine Mutter meinen ich hätte schon eine leichte Wölbung kann das sein? Ich bin der Meinung, dass es immer noch die gleiche Süßigkeitenrolle ist wie vorher 😂

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Ob es sich bei dir schon um die leichte Bsbybauchwölbung handelt, kann ich dir nicht sagen.

Auch wenn es bei mir schon 12 Jahre her ist mit Babybauch Nr 2, erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass ich in der 12 Woche schon die ersten Umstandshosen nicht mehr tragen konnte, die ich in der ersten Schwangerschaft bis kurz vor Ende tragen konnte.

Das Gewebe ist halt nicht mehr ganz so straff. 😉

Nun bin ich ganz frisch schwanger und hoffe, dass es unser Überraschungsböhnchen schafft und sich „breit“ macht.

Alles Gute für euch!

3

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich drücke alle Daumen das es sich schön festklammert 😊

Na ja egal meinem Mann gefällt es jedenfalls jetzt schon alles andere ist egal 😂

2

Huhu. Bei einer Freundin von mir konnte man es da schon deutlich sehen .
😉

4

Herzlichen Glückwunsch 💕
In meiner 2 Schwangerschaft mußte ich auch ab der 10 Woche die ersten Umstandshosen wieder raussuchen. Jetzt bei nr3 war es etwas später komischer weise 🤔

Der Bauch wird mit Sicherheit aber schneller zu sehen sein als in der ersten Schwangerschaft. Meine Hebamme sagt immer der Körper weiß was kommt, da er das schon mal durch hat und deshalb geht es schneller.
Lg Dorry 34 ssw

6

Dankeschön ☺ bei Dir ist es ja schon fast so weit👍

Also scheint es normal zu sein, das beruhigt mich schon mal. Meine Mama meinte gestern, dass dürfte noch nicht sein, dass ich schon einen Bauch bekomme.

5

Ich habe bei meiner 2ten ss auch sofort einen Bauch

7

Hallo 👋 ich bin in der 14 Woche mit zerg Nr.3 und trage mittlerweile schon Umstandshosen😬 bei meinen ersten Schwangerschaften ging das so ab den 6. Monat los. Lg

8

also ich wollte heute (8 SSW) meine Hose anziehen da ich bei der Hitze nicht in die Kompression gekommen bin.

und am Bauch hat die Hose nicht gepasst.

Oberschenkel, Po... alles ok, aber am Bauch ging die Hose nimmer zu

9

Hallo,

ich bin heute in der 8. SSW mit meinem dritten Kind und habe definitiv schon eine Wölbung, die so vorher nicht da war (Bäuchlein war schon vorher vorhanden).
In der zweiten SS hat man es auch eher gesehen als in der ersten SS.
Meine FA meint auch, dass man es bei den meisten Frauen bei den Folgeschwangerschaft schneller sieht.

Lg 🤗
Curly

10

Ja, ich hab den Memoryeffekt auch sehr deutlich. Bin jetzt 11. Woche und krieg meine normalen Hosen nicht mehr zu. Ist jetzt das 4. Kind und es ging tatsächlich jedes Mal eher los. Während man sich beim ersten mehr Bauch gewünscht hat am Anfang, wäre es dieses Mal nett gewesen, wenn ich es noch ein bisschen hätte verstecken können. Aber da lässt sich nicht mehr wirklich viel kaschieren... ;-)