Hallo muss das jetzt loswerden
Ich hab seit 1. September eine neue Arbeit befristet auf ein halbes Jahr und jetzt erfahren daß ich schwanger bin wenn ich das gewusst hätte ich nicht gekündigt. Geht es auch jemanden so?
Ich hab 1 Tochter mit 12 mein Mann wollte eigentlich keine mehr.
Jetzt hab ich ständig Blähungen mit darmkolik.
Und so einen Druck im bauch.
Sorry musste ich loswerden.
Kann mich noch nicht so freuen.
LG Renate
SSW 5. Mit 40
Hallo Renate, ich habe auch ein 12 jähriges Kind und bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Bei uns war es geplant schwanger zu werden aber da es erst nicht geklappt hat, habe ich meinen Job (nach 5 Jahren) gekündigt und mir was neues gesucht. Ich habe am 3.4. meinen Vertrag (unbefristet) unterschrieben zum 2.5. und am 17.4. hatte ich einen positiven Test in der Hand. Obwohl wir es uns so gewünscht hatten war ich total geschockt. Na ja auf der Arbeit bin ich jedenfalls unten durch und mein Chef möchte mich am liebsten rauswerfen. LG Jenny
Ohje des ist blöd aber man kann es nicht ändern. Irgendwie geht es weiter. mir würde die Arbeit voll gefallen ich hatte nach 6 Jahren gekündigt. Leider läuft mein Vertrag endet März aus und glaub fast nicht das die mich übernehmen ich ärgere mich noch ein bisschen darüber. Ich muss jetzt das beste draus machen.
Hm schwierige Situation
LG Renate
Ja ändern kann man die Situation nicht. Na ja ich habe jetzt noch bis zum 12.11. und dann kommt der Mutterschutz und danach sehen wir weiter.
Hallo,
ach manno, ich kenne diese Situation nur zu gut. Mir ging es 2x so, beim 1 Kind habe ich an Tag 2 im neuen Job positiv getestet, beim 2. Kind an Tag 10 im neuen Job. Vorher haben wirs 15 Zyklen lang erfolglos versucht. Bin jetzt in der 16. SSW. Mein Job wurde nicht verlängert und ich musste mir etwas neues suchen. Man weiß ja leider nie wann es klappt...mache dir daher mal bloß keine Vorwürfe!!! Besteht denn bei deiner Stelle Hoffnung auf Verlängerung? Verstehst du dich mit deinem Chef gut? Ich denke ich würde es ganz offen ansprechen und deine Situation schildern, das du nicht damit gerechnet hast etc.
Viele Grüße
mariposa-rosa
Evtl wurde Übernahme bestehen ich werde es in der 12 SSW bekannt geben. Ich hoffe Mal das man mit ihm reden kann.