Hallo ihr Lieben,
mein Partner und ich versuchen nun seit über einen Jahr ein Kind zu bekommen. Bin sogar schon 3 mal ss geworden. Leider mit spontan Abgang in Woche 7, 5 und 9. Die letzte vor 3 Monaten.
Gestern dann wieder positiv getestet.
Meine alte FA ( gibt es nicht mehr) hatte mir eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert.
Meine neue (seit knapp einem Jahr) meinte aber nee alles ok, aber trotzdem hat sie mir auf Nachfrage schulterzuckend Utrogest verschrieben.
Das war vor der letzte fg.... bei dieser war die Frau sowas von unsensibel. Hat mich noch zur Sau gemacht obwohl ich in der Praxis vor Schock bewusstlos wurde ( sie dachte ich fahre ins kh zur Ausschabung - welche lt. Kh später nicht nötig war, aber ich fuhr heulend zu meinen Eltern..
Naja jetzt hab ich noch keine neue FA und meine Frage ist ob ich das Utrogest lieber vorbeugend nehmen soll oder kann es uns schaden?
Positiv getestet nach 3 FG
Ja würde ich auf jeden Fall nehmen und schaden kann es nicht. Vor allem nicht, wenn du schon eine nachgewiesene Gelbkörperschwäche hast. Würde mir aber schleunigst einen neuen FA suchen und vorstellig werden.
Alles Gute für dich! LG
Würde ich auf jeden Fall nehmen!
Schaden kann es nicht.
Wurde sonst noch etwas untersucht?
Ja die Schilddrüse wurde untersucht und nach der 3. FG waren wir auch in der Uniklinik um zu testen ob wir nicht kompatibel sind. Ist aber wohl alles ok.
Ich hoffe sehr diesmal geht alles gut!
Nehme jetzt die Utrogest. Auf jedenfall beruhigt es mich sehr.
Nur ich weiss noch nicht ab welcher Woche ich zum neuen FA gehen soll. Ich will nicht zu früh gehen sonst sieht der nachher noch nichts und macht mich dann verrückt? 😕
Blutgerinnung wurde nicht getestet?