Hallo, ich bin 35, mein Mann 49. wenn es diesen Monat geklappt hat, käme das Baby genau vor meinem 36. Geburtstag.
Mein Mann hat schon 3 erwachsene Kinder, ich eine Tochter von 7 Jahren.
Mein Mann möchte nicht unbedingt noch ein Kind, aber wenn’s kommen sollte, freut es sich sehr. Ich würde schon sehr gerne. Gibt es hier noch welche, mit so „alten“ Männern?
LG
Wie alt sind eure Männer?
Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen!
Ich bin 36, mein Mann wird 45.
Wir bekommen im Februar unser viertes Kind. Waren mit unseren Dreien auch eigentlich schon durch, aber dann hat sich Anfang des Jahres noch mal eins eingemogelt. Endete leider in einer Fehlgeburt. Danach war dann der Wunsch aber doch so stark, daß sogar mein Mann nochmal mit drauf los geplant hat.
Nun bin ich in der 30 ssw.
LG und einen schönen 1. Advent 🕯
Witzig, ich bin auch 36 und mein Mann 45.
Er hat schon 2 Teenager aus erster Ehe, die zur Hälfte bei uns wohnen, dann haben wir eine gemeinsame Tochter (2,5 Jahre) und im Juni kommt mein 2. und sein 4. Kind zur Welt.
Mein Mann ist auch kein Grufti, sondern sehr jung geblieben. Er wäre nach unserer Tochter fertig gewesen mit der Familienplanung, aber bei mir kan Anfang des Jahres nochmal der Wunsch nach einem Kind. Wir einigten uns darauf, dass wir es drauf ankommen lassen und nach einer FG im August freuen wir uns riesig, dass es nochmal geklappt hat und auch gut aussieht diesmal.
Meiner war beim ersten Kind 42 und wird jetzt beim 2. 52 sein.
Und nein, kein Opa Typ, keine Glatze, kein Bierbauch, kein Rollator, keine grauen Haare, kein Pflegefall...
Meiner sieht auch noch toll aus 😅
Na siehste!
Nicht immer nur die gutaussehenden prominenten Männer dürfen spät Nachwuchs bekommen, auch unsere
Hallo,
Hier auch... mein Mann war beim ersten Kind schon 43 und jetzt beim 4. ist er 50 Jahre alt. Ich selbst bin jetzt 39.
Wir fühlen uns aber beide noch nicht alt und ich muss auch sagen, ich finde meinen Mann jünger als viele andere Männer, die deutlich weniger Jahre auf dem Buckel haben. Es kommt nicht nur auf das Geburtsjahr an...
LG
Wir sind beide 37 und haben drei Kinder. Ein viertes fände ich noch toll, mein Mann ist sich noch nicht sicher ☺️
Mein Mann ist auch 49 und wir bekommen unseren 3. gemeinsamen Sohn. Vorher hatte er schon 3 Töchter und ich 1 Tochter und 3 Söhne. Und Ja mein Mann ist schon Opa! Unser 2. und sein Enkel Kind sind ein paar Wochen auseinander da das Enkelkind ein frühchen war (sonst wäre der Enkel jünger)
Lustig ist es nur wenn unser 1. dem Enkel sagt dass das der Papa ist und net der Opa ist jedesmal lustig wenn wir den Kindern das erklären....das der kleine aber Opa sagen darf weil das sein Opa ist, das findet umrundet Sohn (fast 5) immer sehr amüsant.
Sas ist ja lustig! 😍 mein Mann könnte auch schon Opa sein, sein ältester ist 27.
Ja die Älteste meines Mannes ist 26.
Mein Mann ist 34, 2 Jahre jünger als ich 😆. Vorher war ich 12 Jahre lang mit einem 13 Jahre älteren Mann zusammen, der aber keine Kinder wollte. Darum bin ich sehr glücklich, dass ich vielleicht doch noch (wenn auch spät) Mama werde. Wenn alles gut geht, wäre es mein 1. Kind.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+3)
Ich bin 37 und mein Freund ist 44. Momentan bin ich mit dem zweiten schwanger. Er ist sehr sportlich und hält sich fit für die Kids. Wir reisen viel trotz Kind und alt fühlen wir uns nicht wirklich ✌️
Hey
Schön zu lesen, dass es durchaus auch "ältere" Eltern nochmal wagen.
Ich bin 34 mein Mann 46 haben zwei tolle Töchter sie sind 6& 1,5 Jahre. Bei mir ist immer noch das Gefühl noch nicht komplett zu sein! Also ein evtl 3. Wunder ist durchaus möglich.
Bin gespannt ob dieses Wunder mal noch bei uns einzieht?!?!
LG
Tut gut das zu lesen..
Ich bin erst 31 aber mein Mann 42. Zu Beginn unserer Beziehung wollte er kein Kind, hat zum Glück seine Meinung geändert. Unser Sohn wird nächste Woche 1 Jahr. Bei mir kommt jetzt der erneute megamässige Kinderwunsch auf!
Trau mich Gar nicht mit ihm zu reden da wir in der Schweiz nicht so gut finanziell abgesichert sind und daher kohletechnisch recht gefordert sind.
Wenn ich von euch lese, tut es jedoch gut zu sehen dass ich offensichtlich noch Zeit habe.. ;)
ich bin 35 und mein Freund 30 und bin jetzt genau in der 5 schwangerschaftswoche