Hallo miteinander,
ich bin nun auch dabei
Ich bin 38 Jahre alt, das erste Mal schwanger und der berechnete ET ist der 10. Juni 2019.
Ich habe seit 28 Jahren Typ 1 Diabetes und hoffe sehr, dass es deswegen keine Probleme gibt.
Der Harmony-Test war komplett unauffällig und laut diesem wird es ein Mädchen, worüber ich mich sehr freue.
Bisher läuft die Schwangerschaft abgesehen von der nervigen Übelkeit sehr gut
Viele Grüße an alle "Spätgebärenden"
Erstlingsmama, 38 Jahre alt, 14+4
Hallo upsalla!
Grüße zurück ich bin 37 und erwarte auch mein erstes Wunder!
LG
Muriel 🐇
Oh aber Hallo!!!
Gratuliere zum Mäderl! Wie lang hast du denn auf das Ergebnis vom Harmonytest gewartet? Haben unsren Termin nächste Woche...
Hallo Mamasita,
nach dem Blutabnehmen hat es knapp über eine Woche gedauert, bis ich das Ergebnis telefonisch von meiner Praxis erfahren habe. Eine Kopie des Berichts bekam ich beim nächsten Termin.
Das Geschlecht habe ich dann diese Woche erfahren, da es erst nach der 14. Woche mitgeteilt werden darf.
Hallo upsalla,
bin auch 38 und unser ET ist der 10.06. 😃 Bin heute also 14+2.
Bei uns ist es das zweite, unser Sohn ist grad drei geworden.
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, genieß es! An mir zieht alles einfach vorbei, mit Arbeit vormittags und Kleinkind zu Hause nachmittags „vernachlässige“ ich die Schwangerschaft irgendwie.
Hallo Muriel, hallo November15,
da sind wir ja sehr ähnlich im Alter :)
Ich bin sehr gespannt auf alles. Ich war lange sicher, nicht Mutter werden zu wollen, aber dann kam der richtige Mann und plötzlich erschien es doch erstrebenswert ;)
Wir sind es ganz entspannt angegangen und es hat direkt geklappt :)
Hallo ihr Lieben mir geht es genau so ich bin 37 und zum ersten mal schwanger und wir freuen uns sooooo. Hoffe das alles gut geht
Ich auch, ich auch. Frisch 39 geworden und 12+5. Übermorgen gehts zur Pränataldiagnostik. Mal sehn ob ich schon wissen darf was es wird. Mein Bauch sieht übrigens aus wie im 5. Monat, obwohl es ja heist, dass er beim ersten Man sehr langsam wächsr.
Beim ersten MALmeinte ich :)
Huhu,
Ich habe dieses Jahr mit 38 mein erstes Kind bekommen und alles war und ist wunderbar!
😊
Alles Gute Euch, bin fast neidisch, ich würde gern gleich noch weiter üben, aber da ich noch vollstille, lassen sich auch meine Regel und Eisprung noch nicht blicken... 😂
Genieße die Zeit und Erfahrung!
Huhu,
bin 36 und erwarte ebnso unser erstes Kind.