Hallo Mädels.
Ich bin 35 und werde bald 36. Ich bin jetzt aktuell ganz frisch schwanger mit dem dritten Kind.
Meine große wird drei, mein kleiner ist eins.
Vielleicht hat wer ähnlich alte Kinder?
Irgendwie mach ich mir sorgen wegen dieser Schwangerschaft... Ich weiß meine Kinder sind noch nicht so alt, folglich waren die anderen ss noch nicht so lange her, aber da waren die Tests, das Gefühl und die Anzeichen immer eindeutig.
Dieses mal ist es komisch. Ich hab alle Anzeichen nicht immer und so unterschwellig. Ganz leichtes Kopfweh, ganz leichte Übelkeit und ganz leichtes Sodbrennen und nur manchmal. Außerdem hätte ich nicht getestet würde ich mich unschwanger fühlen, die Tests sind morgens mit mu irgendwie jeden Tag schwach und sogar der cb (extra mit mittagsurin, da sind alle Tests irgendwie kräftiger) war gestern an es+13 nur bei 1-2. Bei meinem Sohn war der bei es+13 bereits bei 2-3. Heute morgen beim aufwachen hatte ich dann noch so ein Gefühl "oh je, elss"! Ich weiß, man bildet sich viel ein, aber ich mache mir Sorgen. Erst recht wegen dem zunehmenden alter. Könnt ihr mir von euch irgendwelche Erfahrungen erzählen?
Würde mich über Austausch freuen.
Liebe Grüße
Ich darf auch zu euch 🤗
Hallo! Mach dir keine Sorgen. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich hab mich die ersten 2 Wochen verrückt gemacht. Ich bin 36 und meine 3. Schwangerschaft. Meine 2 großen sind 10 und 8.
Alles wird gut und hör auf weiter zu testen. Schwanger ist schwanger. 😉
Lg
Hallo,
in jeder gesunden Schwangerschaft zeigte der Test erst ES+15 2-3 an. In der letzten an ES+13/14 2-3, wurde eine FG in der 9.SSW.
Mach dir keine Sorgen, dass sagt überhaupt nix über die Schwangerschaft aus.
LG
Danke für eure antworten. Ihr beruhigt mich etwas.
Ich komm mir echt vor wie ein Anfänger. Ich weiß irgendwie gar nix mehr von meinem vorherigen Schwangerschaften.
Ich hab auch immer nur in der linken leiste so ein ziehen/stechen. Ich mein aber, dass der es rechts war. Wäre doch dann komisch für eine elss oder?
Als ich näher an den es kam hatte ich erst gedacht er ist links, weil ich erst da schmerzen hatte, aber je positiver der ovu wurde, wurde es rechts...
Ich hab erst seit dem 13.12 keine Kupferspirale mehr und da hatte ich immer schmerzen und war froh sie los zu sein, deswegen kann ich über die ganzen schmerzen nichts sagen...