Hallo
Ich hab den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens vor ner Woche und einen positiven BT
Und das aus dem 1. ICSI Versuch
Ich glaube es selbst nich nicht und bin gefühlt völlig unvorbereitet und bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt und man sich austauschen kann.
Liebe Grüße Anna
Hallo 👋🏻 noch mehr erstis ü35 hier?
Hier ... werde in ein paar Tagen 37 und bekomme nächsten Monat unser erstes Kind. Nach gefühlt 1000 Tests konnte ich das dann auch glauben, so richtig gesackt ist es erst nach der 12ten Woche, da es für uns immer noch ein Wunder ist (bin lt. Ärzten nahezu unfruchtbar).
LG
Annekatrin
Oh wie wunderbar 😀 alles Gute Dir für die restliche Kugelzeit!!!
Wow Glückwunsch!
Und hat es dann auf einmal doch so geklappt?
Wahrscheinlich erst nach mehrere Jahren?
🌷
Ja hier, ich werde 37 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings noch ganz frisch, 6SSW.
Huhu dann bist du ne Woche weiter als ich :) bin 5. ssw :)))
Wie gehts dir? Spürst du was?
Ach schön 🥰
Ich muss sagen in der 4 Woche hab ich mehr gespürt als jetzt. Meine Brüste haben sehr gespannt und hatte richtig Unterleib schmerzen. Jetzt nur nich ab und an Unterleib picksen hier und da aber mehr eigentlich nicht. Wie ist es bei dir?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde diesen Monat 38 und bin gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Mittlerweile 18. SSW und völlig unkompliziert
LG
Muriel 🐇
Hello auch.
Ich bin letzten Monat 40 geworden mit unserem ersten Kind schwanger.
Woche 15 😍
LG
Herzlichen Glückwunsch unkompliziert klingt wunderbar das würde ich mir auch wünschen :)))
Hi Anna,
ich bin 36 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich habe erst am 02.04. US da meine Frauenärztin vorher keinen vereinbart. Aber wird schon alles gut, ich bin ganz positiv gestimmt - bin einfach nur froh dass es bei uns doch noch auf dem biologischen Weg geklappt hat. Wir hatten auch schon die ersten Termine in der KiWu Klinik! Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe sehr großen Respekt vor dem was jetzt auf uns zukommt! Aber ich bin mir sicher dass es trotz der Anstrengung wundervoll wird 🥰
Dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe, Christine
Wow bis April ist es aber noch ne Zeit
Ich halte es schon kaum bis zum 20.03. aus ubd ich hätte so gerne einen vergleichenden BT wert damit ich weiß ob es seit Freitag gut gestiegen ist :(
Ich halte mir immer vor Augen, dass zu 80% alles gut ist ubd es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Verglichen mit den 35% für eine Einnistung nach einer ICSI ist das ja schon mal was ubd der erste BT wert war ja gut über Durchschnitt
Herzlichen Glückwunsch! ☺️
Auch ich (werde bald 40) bin durch die erste ICSI jetzt in der 7.ssw schwanger.
LG
Erst einmal herzlichen Glückwunsch.... freu mich sehr für und mit euch dass es endlich geklappt hat. 😍
Kann es so gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt und stelle mir die Erleichterung nach dem ersten positiven SST mega vor.
Ich bin "noch" 39.... und wir wünschen uns auch so sehr ein "Würmchen". Zuerst hat mich die Endometriose ausgebremst... Wurde dann entfernt und mein Unterleib erst mal mit Visanne ruhig gelegt... 😐 Jetzt versuchen wir es aktiv seit Oktober/November 18... Seit Januar mit Ovitests... Aber die Hormone sind nicht stabil... ggf reicht das LH Hormon nicht ganz aus.... Mein Frauenarzt hat uns aufgrund meines Alters direkt an die KiWu Klinik überwiesen... Dort hab ich erst Mitte März einen Termin bekommen... und so geht die wertvolle Zeit dahin... 🤔
Ich nehme jetzt seit 3 Monaten Zyklus Balance2 mit Frauenmantel und Co....
Hoffe es klappt noch auf natürlichem Weg.... 😆
Ansonsten haben wir morgen unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Bin total aufgeregt....
Sind froh wenn es überhaupt noch klappt. Die größte Herausforderung ist wohl sich nicht verrückt zu machen und optimistisch zu bleiben....
Aber... Wenn ich euch so höre... Macht mir das Mut. 😍
Euch eine tolle "Kugel"zeit... genießt diese super einzigartige Zeit.
Drück euch...
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Warst du schon beim US? Sorry da dreht sich grade alles in meinen Gedanken drum ich hab so Angst, dass der nicht in Ordnung ist bei mir :(
Hallo und herzlichen Glückwunsch!😊
Bin 36 und auch ein Ersti, warte aber noch auf den positiven test. Sind gerade im 5. Üz. Hoffe, es ist auch bei mir bald soweit 😇
Alles Gute🙏
Fettes toi toi toi dass es klappt 🍀
Daumen sind gedrückt! Bei uns hat es im 5.ÜZ geklappt! 😘
Hallo
Ich werde nächsten Monat 39 und bin jetzt nach einer FG im Oktober 18 das zweite mal schwanger. Bin aber erst ganz am Anfang. Hoffe es geht diesmal gut.
😁👶
Ganz, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch alles Erstwerdenden-Mamas! Freue mich sehr für euch und es ist toll zu lesen, wie glücklich ihr seid!
Ich werde im August 40 und wir üben seit Oktober für´s Erste. Leider passiert nichts. Wir sind beide kern gesund, meine Werte sind wie die einer 18-Jährigen, das SG meines Spatzerls überdurchschnittlich... Soweit die Theorie.... Es passiert einfach "nichts".
Lt. Prof. an der Klinik schätzt er meine Chancen trotz meinem Alter bei knapp über 20% ohne irgendwelche Hilfsmittel... Ist ja eigentlich schon schön, nicht wahr?
Wir schauen weiter... morgen zu Blutabnahme, nächste Woche dann Folli-Monitoring und so wie es ausschaut in der Osterwoche BS, um zu schauen, ob da was im Argen ist. Vor 12 Jahren hatte ich eine sehr schlimme Entzündung im UL wo niemand sagen kann, ob und welchen Schaden meine EL dadurch genommen haben.
Meine Gefühle schwanken sehr aber es hilft zu lesen, dass auch ihr völlig ungläubig auf euern Test geschaut habt.
Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist, schwanger zu werden.... *seufz* ...
Dann mal fettes Toi toi toi dass dein Traum auch bald wahr wird!!! 🍀
Hallo Ihr lieben
ich bin 35 und bin auch zum ersten Mal in meinem Leben schwanger ... wir haben vor etwa zehn Jahren mit dem Verhüten aufgehört und es passierte nichts ich wollte nicht in das "KiWuZe-Karussell" einsteigen und wir haben die Hoffnung "eigentlich" schon aufgegeben .... doch dann hat es geklappt ... einfach so ... es ist ein Wunder ...
Jetzt bin ich in der 14. SSW und trotz einer Nackentransparenz von 3,3 mm hat das Baby alles, was es haben muss (ich wurde zur Uniklinik geschickt und dort hat der Prof. per Ultraschall mir alles was man sehen konnte gezeigt und erklärt ... und man konnte sooo viel sehen )
Euch allen eine schöne Schwangerschaft
Huhu. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein erster Sohn hatte auch eine NT von 3,5mm und ist gesund. Wir wissen bis heute nicht wieso er die hatte.
Huhu,
bin 41 und nach Kryo nun endlich das erste Mal schwanger. 4+4. Also alles noch ganz frisch. 😀🍀🐞
Liebe Grüße
Susi mit 🐻
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin einen Tag weiter :))) 4+5
Ach wie schööön!! 🤗
Hallo Anna!
Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Forum.
Bei mir hat die dritte Kryo meiner ersten ICSI geklappt und ich darf am 21.3., an 6+0 endlich zum US. Meint ihr, man kann da schon das ❤️chen sehen? Habe da verschiedene Infos...
Bin wahnsinnig aufgeregt und habe immer wieder Bauchschmerzen unterschiedlicher Natur und übel ist mir auch...
Freue mich, von dir zu hören, wie es weitergeht! Alles 💕! Liv
Huhu bin heute 5+0 und habe 5+5 den ersten US
Ob und was man da sieht kommt wohl sehr individuell drauf an, fruchthöhle wäre wohl gut :) aber für Herzschlag kann es noch zu früh sein. Ich habe echt schiss, das man nichts sieht :(((
Toi toi toi für dich auf jeden Fall, dass du schön was sehen kannst :)
Lieben Dank, ja, ich hoffe auch, dass wir nach unserem ersten US beruhigter sein können. 💕🤞🏻
Wir sind also genau einen Tag auseinander, bin ja heute 5+1. 😍😌
Fruchthöhle, Dottersack und Embryo wären ideal, wenn man das sehen kann. Jedenfalls wird der Arzt da schon eine klare Ansage machen, ob alles gut aussieht. Sollte er vage bleiben, werde ich ihn notfalls nötigen. 😅
Berichte bitte, wie es bei dir war, wenn du den US hinter dir hast, ja?
Habt alle einen schönen Tag! ☀️
Guten morgen Anna,
Ich bin 36 und seit gestern weis ich das ich zum erstenmal in meinem leben schwanger bin. Und das auch in unserem 1. ICSI-Versuch. Bin noch genauso geflasht wie du auch. Soviel glück hatten wir noch nie. Bin so happy.
Schön das man hier gleichgesinnte hat.
Lg
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ein unfassbares Gefühl :))) wie weit bist du?
Gerade ausgerechnet. 4+4 hammer oder. Wir sind fast gleich. November babys sind doch am tollsrrn oder?!
Hi, ich bin 38 und im April tatsächlich schon 39 und gerade auch mal wieder schwanger bei 5 plus 2. Wäre das erste Kind.Am Montag ist erster Ultraschall, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen und bestimmt auch nochmal Blutentnahme. Drückt mir die Daumen, das es diesmal rundläuft. Hatte letztes Jahr vier erfolglose SSW. Und der Hcg ist diesmal auch wieder grenzwertig niedrig...Naja schauen wir mal...Alles Gute für Euch und Liebe Grüße aus der Nordheide
Die Daumen sind gedrückt! Toi toi toi für Montag 🍀
Danke- das ist lieb Für Dich auch alles Gute weiterhin
Hallooooo :) Ich bin 39 und auch das erste mal ganz frisch schwanger (IUI)
Mir geht es wie dir ...ich kann es selber kaum glauben.