Juhu, wir erwarten unser drittes Kind. Ich bin 37, meine Söhne 11 und 2. Zwei ⭐⭐ begleiten unsere Familie und nun bin ich frisch schwanger. Nr. 5 wird nochmal ein Volltreffer, ich spürs im großen Zeh 😊
Nr. 2 und nun auch Nr. 3 sind per ICSI entstanden. Freue mich, mich mit gleichgesinnten auszutauschen, evtl sogar mal zu treffen.
Wir wohnen im Norden von Hamburg mit ner verrückten 🐱.
Liebe Grüße
Hamburgerinnen hier?
Moin 🙋🏻♀️
Ich bin auch aus Hamburg Bin allerdings schon so gut wie durch mit der Schwangerschaft
Bin 40 und habe 2 Kinder aus erster Ehe und bekomme nun das zweite mit meinem Mann.
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test
LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)
Hey Nele,
Ich hab noch den gaaanzen Weg vor mir. Ich war nie gerne schwanger. Lieber das Kind per Klapperstorch liefern lassen. Das fände ich gut 😋
Hui. Vier ist auch ne Hausnummer.. aus welcher Ecke kommst du denn? Wann ist ET? Wo soll das Baby zur Welt kommen?
Ich hatte heute den zweiten Bluttest und hoffe nun, das der hcg sich schön entwickelt. Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag.
Liebe Grüße
Ha...ich hab gerade festgestellt das wir uns schon von früher kennen. Mir kam deine Story so bekannt vor. 😋
Als ich Anfang des Jahres schwanger war, hatten wir auch schon geschrieben. Hatte dann im April ne Fehlgeburt...
So sieht man sich wieder 😉
Moin
Ich bin auch aus Hamburg.
37 Jahre jung und SS mit Kind Nr. 5, ich habe bereits 4 Sternchen.
Aus welchen Stadtteilen kommt ihr so?
Moin,
Ich komme aus Bramfeld. Wie weit bist du? Ich drücke die Daumen.
Momentan habe ich ein wenig Bammel, das es Zwillinge werden. Mein hcg ist seit Freitag 153,9 auf gestern 610,3 gestiegen. Das ist schon ein Sprung. Von 2 auf 4 Kinder wäre doch ne echte Herausforderung 😋
Ich bin jetzt 5+3, also 6.SSW.
Ich komme aus Hummelsbüttel, habe aber auch mal in Bramfeld gewohnt.
Zwillinge sind bei mir auch so ein Thema... ich war bereits einmal mit Zwillis SS, daher besteht momentan auch noch die Möglichkeit, das es wieder welche sind.
Hier🙋🏻♀️ ...Na gut, im Speckgürtel und südlich der Elbe. Habe beinahe Halbzeit, 17.SSW. Bin 38 geworden und schwanger mit dem 1.Kind durch Icsi.
Drücke die Daumen auf allerbeste Zehgefühle und überhaupt! 😊
Huhu,
Wie geht es dir? Hattet ihr mittlerweile ein Outing? Wir hoffen auf ein Mädchen. Ich brauche weibliche Verstärkung...
Bei uns ist alles gut und ich werde auch langsam rund. Seit Mitte des Monats bin ich im BV und entspanne mich so langsam.
Moin! :)
Danke, mir geht’s soweit gut. Hab das Gefühl das die Zeit rast! 😅
Hatten auch schon Feindiagnostik und Babyli hat sich als Mädchen geoutet. Jetzt basteln wir am passenden Namen...
Ich drücke euch die Daumen...
Wie weit bist du jetzt genau? Wenn ich fragen darf, hatte es nun nochmal ohne Icsi spontan geklappt? Das wäre ja großartig!
Moin!
Ich komme aus dem östlichen Speckgürtel von HH. Bin 40 und habe vor drei Tagen positiv getestet. Also ganz frisch. Ist dann unser zweites Kind.
Wünsche uns allen eine langweilige Kugelzeit
Yeah. Herzlichen Glückwunsch 💗💗
Wie weit bist du jetzt? Gehts dir gut? Weiß deine Familie schon Bescheid? Wir haben es gerade verkündet... mein Bauch ist aber auch schon so nach vorn geploppt das ich es kaum verbergen kann.
Hey Meandthree.
Also bei dir dann eines? Oder doch zwei?
Bisher weiß es nur mein Mann. Bin jetzt 4+6 und habe erst am 21.11 meinen ersten FA Termin. Mir ist sowas von übel. Und meine Brust schmerzt ziemlich. War deswegen gerade bei Baby Walz und habe mir einen Schwangerschafts BH gekauft.
Wir werden es der Familie an Weihnachten mitteilen. Ich hoffe das man es bis dahin nicht sieht. Dachte mir, das wir ihm dann ein Shirt schenken, wo „Großer Bruder 2020“ drauf steht oder so.
Ein Outing wird es bei uns nicht geben. Wir lassen uns ( wie beim ersten Kind ) überraschen.
Und wie geht es dir so?