Schwanger aber fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, dies wird wohl irgendwie ein ausheul post 🙈
Mein Mann (42) und ich (36) haben uns sehr ein gemeinsames Baby gewünscht. Wir haben fleissig geherzelt und ich bin von Anfang an hier in der Gruppe gewesen. Ich habe mich für jeden positiven Test super doll gefreut, und manche Träne vor Freude vergossen, obwohl ich auch traurig war, wenn bei mir der Drache gelandet ist. Jetzt habe ich vor 2 Wochen im 4ten ÜZ positiv getestet, aber irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger 🙈😢 und kann mich noch gar nicht richtig freuen. Ich mache ständig Tests, um zu gucken, ob die wirklich immer noch positiv sind. Ich hatte noch nie eine FG und weiß gar nicht, was mit mir los ist. Bei meinen anderen Kids ( 15, 10, 8 ) habe ich mich komplett schwanger gefühlt. Übelkeit, ziehen hier und da, Schlafprobleme, etc. Meint ihr, dass Gefühl kommt noch, wenn wir den ersten FA Termin haben? Oder meint ihr, ich habe einfach die Ruhe weg, weil es meine 4te SS ist?
Ausheulen beendet 🙈😂

1

Jede Schwangerschaft ist anders. Es kann sein, dass du einfach gar keine Symptome hast, auch wenn das in deinen anderen Schwangerschaften anders war. Oder, dass sie erst später eintreten.
Symptome sagen jedenfalls nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Freu dich erstmal und vertraue auf deinen Körper und das Krümelchen. Mehr kannst du im Moment eh nicht tun.
Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass es sich schön fest einkuschelt und gut entwickelt

2

Dankeschön norui 😊
Vllt ändert sich ja alles, wenn ich beim Arzt war, und es schwarz auf weiß sehe. Ok, meine letzte SS ist auch schon ein bisschen was her und mein Körper ist reifer geworden... Ich warte einfach ab und hoffe, dass mein Fuzzel sich gut einkuschelt 😍

3

Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch!
Kann verstehen, dass es total komisch ist, wenn du drei mal mehr oder weniger das Gleiche hattest und es sich jetzt plötzlich anders anfühlt.
So wie ich das hier immer lese, kann (ist aber kein MUSS) jede SS egal wie alt, wie fit, wie dick, wie dünn man ist einfach anders sein. Da scheint es keine Regeln zu geben, was ich selbst ehrlich gesagt auch total unlogisch finde. ;-)

Hatte in meiner ersten SS so ziemlich gar nichts (da war ich 35) und jetzt in der 2. hatte ich Übelkeit im ersten Trimester (bin 37). Mal sehen wie es noch wird. Ich fand die 1. ohne jegliche Anzeichen auf jeden Fall viel besser! :-p

4

Danke Lina-sophie5, dir auch herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile bin ich in der 7ten ssw und ich vergesse tatsächlich manchmal, dass ich schwanger bin 😂🙈 denn, ich habe immer noch keine Anzeichen 🤔 ich habe mich so auf diese Ss gefreut, dass ich vllt erwartet habe, dass es mir schlecht geht 😂😂 aber noch ist das erste Trimester nicht vorbei. Wir wollen ja nicht den Morgen vor dem Abend loben

5

Danke dir. 😊
Ach, denk einfach immer daran, was man alles für Beschwerden oder ernste Probleme bekommen kann...von ständigem Erbrechen bis hin zu furchtbaren Schmerzen oder SS-Vergiftung...lese ich immer wieder hier. Da kann man jede Woche dankbar sein, in der dem Baby und einem selbst gut geht bzw einfach gar nichts merkt. 😉

6

Ich kenne das mein neuer Partner hat schon vor dem Test vermutet das ich schwanger bin Anzeichen hatte ich für mich auch kaum. Es hat gedauert bis ich mich schwanger gefühlt habe. Ich habe am ersten Tag 3 Tests gemacht konnte nicht glauben das es sofort geklappt hat. Ich bin 35 hatte eine Fehlgeburt mit 22. Dann folgten 3 Kinder mit meinem Ex-Mann 12, 11 und 8 Jahre alt und jetzt habe ich eine Nachzüglerin 6 Wochen jung.