Hallo an alle "älteren" Mamas, ich wollte mal sagen, dass offenbar auch alles einfach gut sein kann! Ich hatte einen Abort im September, bin im November gleich wieder schwanger geworden und hatte echt riesen Angst, dass was nicht ok ist. Habe fetalis-Test gemacht und war heute zum Ersttrimesterscreening. Test unauffällig, beim US alles total super, es sieht also gut aus und es wird ein Mädchen! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und freue mich total!
Ich wünsche euch auch allen so tolle Ergebnisse!!
Alles super mit 40 😊
Hallo 😊
Das ist schön zu hören, das gibt mir Hoffnung und baut auf 😊...
Ich wünsche für weiterhin eine 'langweilige' gut verlaufende Kugelzeit 😊
Lg S.
Hallo celissa123. Ich wünsche dir alles Gute und das deine kleine Maus sehr viel Freude bereitet. Danke für die Worte das mit 40 auch alles super sein kann. Ich wünsche es ist bei mir auch so. Bin 43 und habe seit 2 Wochen einen positiven Test. Hoffe es wird alles gut u es bleibt bei mir. LG
Das kann ich nur unterschreiben!
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass schwanger werden so zügig funzt. Wow!
Schon denke ich, wir sollten dann doch noch schnell ein zweites hinterherschieben
Man liest ja so allerlei von normalen bis schlimmen Beschwerden im Netz und dann .... nüscht!
Das muss man alles rausfiltern. Denn fast alles was man online findet, fokussiert meist nur negative Aspekte
Deshalb find ich deinen thread super!!! :-*
Glaubt & vertraut auf eure Körper, Mädels! Gebt ihm Obst und Gemüse, entwöhnt ihm vom Zucker und haltet euer Gewissen rein
Danke für Deinen positiven Post. 😀 Es tut gut sowas lesen zu dürfen und macht Hoffnung. 👍
Ich wünsche Dir eine tolle weitere Schwangerschaft 🤰