Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Osterfest? Wie habt ihr die Zeit verbracht?
Wir haben zu dritt gefeiert mit ausführlichem Frühstück, Ostereiersuche in der Wohnung und am Nachmittag lange in den Park.
Mein kleiner Bauchbewohner ist weiterhin ziemlich ruhig. So richtig spüren tue ich ihn noch nicht. Hab aber auch eine VWP. Höre ab und zu die Herztöne mit dem Angelsounds und da scheint alles bestens zu sein.
Übermorgen habe ich Halbzeit. Welcher Meilenstein steht bei euch als nächstes an?
Osterkugelrunde
Das klingt doch toll und wie schön, dass ihr schon so weit seid
Unser nächster Meilenstein ist die Geburt
Heute 39+1
Unser Meilenstein ist heute, wir starten in die zweite Schwangeeschaftshälfte. <3
Wir haben Ostern in Ruhe mit meiner Mama verbracht und genießen sonst sehr viel Zeit im Bett. Bin seit ein paar Tagen wieder entsetzlich müde. Naja,... brüten ist halt anstrengend. :)
Morgen kommt der nächste Fixpunkt - Zweittrimesterscreening. Wir hoffen auf ein Outing.
Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 20+0
Hallo, ich geselle mich mal dazu. Ich bin mit unserem 4.ten Mädchen schwanger und fast ein UHU 🥰 ich komme in die 27. Woche.
Wir waren die letzten Tage nur im Garten bei dem herrlichen Wetter. Gestern haben die Kids die Eier im Garten gesucht und anschließend haben wir eine Fahrradtour gemacht. Unterwegs waren am Weg überall bunte Eier versteckt, die Mädels hatten einen riesen Spaß.
Schön, dass hier im Forum auch mal ein wenig Leben erweckt wird unter Gleichgesinnten 👍