Hallo Ihr lieben. Ich bin 41 Jahre alt. Frisch schwanger mit dem 4 Kind. Meine großen Kinder sind 18,16 und 8 Jahre alt. Teste seit letzten Donnerstag positiv. Aktuell ES+16😊 ich hoffe es geht alles gut..wer ist noch frisch schwanger und mag sich austauschen? Lg
Ziehe mal vom Kinderwunsch Forum um zu euch🥰
Hallo, ich bin auch frisch schwanger, habe am Montag positiv getestet. Bin 36 und ich erwarte hoffentlich mein 2. Kind.
Freu mich wahnsinnig, auch weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt und eine Stille Geburt hatte. Bete und hoffe sooo sehr das nun alles gut wird !!
LG
Herzlichen Glückwunsch🍀 oje da hast du aber auch schon viel durch. Da hast du bestimmt sehr viel Angst momentan oder? Wann willst du denn zum Arzt?
Hi, euch allen erst mal herzlichen Glückwunsch 😍 . Drücken wir all unsere Daumen und hoffen das alles da bleibt wo es hingehört und wächst und gedeiht.
Ich bin laut App 4+4 und hätte am 26.12 et.
Mit dem Frauenarzt wollte ich erst mal noch warten. Rufe aber nächste Woche an und mach einen Termin , wenn ich in der 7 bzw. 8ssw bin. Das ist völlig ausreichend ....
LG an euch alle
Huhu,
ich bin auch frisch dabei-Sonntag positiv getestet. Bin 37 und das erste Mal dabei.
Ein Austausch wäre toll. Kann da ja gerade noch nicht so wirklich drüber reden🙈.
Lieben Gruß
Hi lilylu,
Wie gehts dir denn? Wie weit bist du? Weiß es schon jemand bei dir?
Huhu, 4+3,
wenn ich jetzt richtig rechne. Das hab ich echt noch nicht drauf😂. Also mein Partner weiß es und sein bester Freund - er hat’s einfach nicht ausgehalten zu warten.
So gehts mir ganz gut-mir ist nur fast dauerhaft übel🤢. und selber?
Lieben Gruß
Hallo. Ich bin auch 41 und mit dem 4 Kind schwanger:) meine Kids sind 20, 17 und 3. Bin heute 6+4. Über einen Austausch würde ich mich freuen. Wünsche alles gute :)
Hi kecksi, dann bist du ein bisschen weiter wie ich. Wie gehts dir denn? Wann erzählst du es deinen großen Kindern? Ich glaub mein großer der in paar Tagen 18 wird, ist nicht sonderlich begeistert🤣 wie denkst du reagiert dein umfeld darauf?
Mir geht's es soweit ganz gut. Danke:)Ab und an mal Übelkeit und ziehen im Bauch. Wollen es am Donnerstag den Kids sagen. Bin gespannt. Bisschen mehr bammel hab ich davor, es meinen Eltern zu sagen. Keine Ahnung wie sie reagieren. Mein Freund, Papa der kleinen, ist jünger als ich und ich weiß, seine Eltern werden sich riesig darüber freuen. Naja letztendlich ist es ja unsere Entscheidung:)
Wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim FA?
Hallo :)
Ich wechsle noch sehr vorsichtig mal hierher, aber zu mir: bin 40, Teste seit erstem Test am Sonntag an ES+12 positiv, bin heute ES+15 und es wäre mein 2. Kind. Bin jetzt im 7. ÜZ, im 2. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang.
Zum FA gehe ich erst in der ersten Mai-Woche. Bin noch etwas aufgeregt, da morgen lt. Urbia mein NMT ist, obwohl ich immer an ES+13 sonst meine Mens kriege.
Drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft;)
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 das es sich schön festbeißt. Es ist auch noch sehr früh. Ich geh auch mit Vorsicht auf Toilette. Und bin jedes mal beruhigt wenn nix ist. Wird schon alles gut gehen. Wir sind ja gleich weit🤗
:D ja ich gucke auch ständig in den Slip - lach - total irre
Ja wird schon gut gehen, was sitzt, das sitzt ;)
Willkommen!
Ich war heute das erste Mal beim FA (7+3) und wurde direkt mit pocherndem belohnt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.
Bin übrigens 37 und es ist die 4.SS
Dieses Mal bin ich so mega müde und die Mutterbänder schmerzen fürchterlich. Zum Glück ist die Übelkeit bisher nicht so schlimm.
LG Strahleface
Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu Euch. Bin seit einer Woche 41 und jetzt 6+6. Ich hab morgen bereits meinen zweiten Termin beim FA, da ich im Februar eine FG hatte und immer noch voller Panik bin das es diesmal wieder nicht hinhaut. Habe bereits 2 Kinder... ein Mädchen 17 und der Junge 9.
Ich war bereits letzte Woche beim Arzt und konnte bei 6 +0 das Herzchen flimmern sehen.... dennoch diese Angst macht mich fertig 🙄. Ich hoffe es geht euch soweit gut!!! Und noch was ... ja dieses Thema mit den Eltern.... wie ein Kleinkind.... ich habe ihnen weder von der Schwangerschaft im Dez noch von der Fg erzählt.... hat man je älter man ist tatsächlich mehr Angst? Sollte uns das nicht Wurst sein 🤨?
Liebe Grüße
Hallo meine liebe erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und daumen sind gedrückt das alles gut geht. Deine Angst kann ich vollkommen verstehen. Ich war gestern auch das erste mal beim Arzt. Natürlich konnte man bei 4+2 null Kommas nix sehen. Der nächste Termin ist in 4 Wochen.
Ja ja eigentlich sollte uns schnuppe sein was andere denken, schließlich sind wir alt genug. Trotzdem weiß ich jetzt schon wenn ich es ihnen denn dann irgendwann mal sage. Das ich Blut und Wasser schwitzen werde. Und mich bestimmt über die Antwort darüber ärgere..... man bleibt wahrscheinlich einfach immer das Kind. Früher gab es das auch nicht soooo spät noch ein Kind zu bekommen....wann willst du es sagen?
Vielen Dank! Dir natürlich auch!
Oh 4 Wochen warten ist schon fies 🙄...
So in der 38 SSW ungefähr??? 😂😂😂 nein Spaß beiseite.... boooaaa keine Ahnung auf jeden Fall nicht vor der 12 Woche... 😷 ich hab jetzt schon Bammel wenn ich drüber nachdenke 🤦🏻♀️
Hallo,
Ich bin auch frisch schwanger, naja nicht mehr gaaaanz frisch, heute 8+2 , mein ET ist der 01.12. Ich bin 38.
Ich hab am Montag die erste richtige VU und hoffe es ist alles gut.
Bei 5+5 hat man nur eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen... Embryo war zu erahnen, daher bin ich natürlich aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich habe zwei Töchter (4 und 8) ... irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl dass wir noch nicht komplett sind und siehe da:
Es will wohl noch jemand ganz dringend zu uns 🥰😃. Treffer an Zyklustag 8 🙃. Wie das gepasst hat ist mir ein Rätsel ... ich bin immer davon ausgegangen dass meine zweite Zyklushälfte ein bisschen kurz ist und die ES immer um ZT 16 sind ... scheinbar lag ich falsch 😅... Da sieht man mal was passieren kann wenn man ganz entspannt davon ausgeht, dass es nicht geklappt hat ...
Das mit den Eltern geht mir auch so ... ich bin mir sicher meine Verwandtschaft fällt aus allen Wolken ... die rechnen alle damit dass meine jüngeren Geschwister und Cousins Babies kriegen aber sicher nicht damit dass es bei uns nochmal Nachwuchs gibt.
Ich drücke euch die Daumen für eure VU‘s.
Lg mohnblume
Hi du, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 ich bin 37 und habe gestern bei ES+18 positiv für das Geschwisterchen unserer 10 jährigen Tochter testen dürfen. 😅
Huhuuu.. Ja dann mag ich doch auch mal meinen Senf dazu geben... Ich bin 36 Jahre und habe bereits zwei Söhne (9 und 2,5 Jahre). Hab im Januar grad nen neuen Job angefangen und mein Mann und ich haben eeeexakt 1x nicht aufgepasst 🤣 zack Baby an Bord! Ich bin 5-6 ssw (ich hab da ehrlich gesagt grad etwas durcheinanderen Zyklus und weiß nicht genau wie lang der eigentlich is) aber so nach ca 8 positiven Tests und na mächtigen (vor allem finanziellen) kriese, sind wir nun eigentlich voll mit Freude im gesicht. 🥰
Et is caaaa der 26 dezember und ich wollte so in ca zwei Wochen zum gyn.
Freue mich auch über Austausch.
Liebe Grüße
Ach ja... Und meinen Eltern will ich das eigentlich auch am liebsten nicht erzählen 🤭😂😂😂