Bin 42 und suche andere zum Austausch!

Hallo,
ich bin 42 und wir versuchen seit August 2018 schwanger zu werden. Im Februar und Juni 2019 hatte ich eine FG. Nun bin ich wieder schwanger. Ich bin total kribbelig. Ich suche andere zum Austausch. Was nehmt ihr in der Schwangerschaft? Wieviele FG hattet ihr?

1

Hallo, ich bin 41 und zum 4. mal Schwanger. Fehlgeburten hatte ich bis dato noch keine. Ich nehme Folio, Magnesium und abends 1 Utrogest. Hatte SB am Anfang. Drück dir ganz fest die Daumen

2

Danke Liebes! Wie weit bist du?

3

7+6 also auch noch am Anfang. Du?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich klinke mich mal mit ein....erstal allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft.Also ihr lieben ich bin 40 und bin zum 5.mal schwanger...aber noch ganz ganz früh. Habe heute erst positiv getestet..vor meiner jetzigen Tochter hatte ich eine Schwangerschaft früh verloren...so 6+5 ca. Also Kinder habe ich bis dato drei...bin noch ganz aus dem Häuschen. Hatte auch Utrogest beim letzen mal bekommen...das werde ich mir an Nmt aufschreiben lassen😅sonst denken die ich bin bekloppt 🤣

6

Hallo. Ich bin 43 und aktuell in der 19 SSW. Hab anfangs viel mit Übelkeit, blähbauch, Verstopfung, Kreuzweh und einem komischen Geschmack im Mund zu tun gehabt. Bis zur 15 Woche. Jetzt ist noch der magendruck u der komische Geschmack im Mund da. Habe bis zur 11 ssw Utrogest genommen 3x tgl u 1x Magnesium u 1x Folio1. Jetzt nehme ich folio2 u Magnesium.

10

Hi, warum hast du 3x am tag Utrogest bekommen? Ab wann haben Deine Schwangerschaftsanzeichen angefangen?

16

Weil es eine ICSI war deshalb 3x Utrogest. Hab sofort nach 14 Tagen Übelkeit gehabt u dann SST gemacht, positiv. Anfangs waren die Beschwerden nur zeitweise da aber nach 4 Wochen ständig.

8

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ich bin 41 und in der 31. Woche. Letztes Jahr im August hatte ich in der 12. Woche ein MA...
Ich habe schon 3 Kinder (8,10,12) und vor meiner großen auch ein MA.
Ich nehme Femobion, ASS150 und die ersten 13 Wochen „vorsichtshalber“ Utrogest.
LG Kerstin

17

Huhu,bin auch 41 und mit Kind Nr.4 schwanger.Bin grad in der 24 Ssw.Hatte keine Fg.Nehme nur Fembion 2.😊

18

Hallo ihr Lieben,

ich bin 39, aktuell in der 17.SSW und zum ersten Mal spannend.
Ich finde das alles super spannend und aufregend und ich bin überglücklich über unsere kleine Krümeline. Seit letzter Woche spüre ich sie jetzt Auch ab und zu, wenn ich ruhig liege.
Ich hatte bis jetzt Glück und eine großen Schwangerschaftsbeschwerden.
Ich hab seit dem ersten Termin beim FA, das war in der 5. Woche 1x pro Tag 100ml Utrogest zur Sicherheit bekommen und hab es letzte Woche wieder abgesetzt. Nehme seit Beginn Femibion.

Freue mich auf einen Austausch mit euch.

Ally mit Krümeline

19

Hallo,

Ich bin 39 und aktuell mit baby Nr. 4 schwanger (23.Woche)
Hatte 4 FG im Leben und 3 davon seit 2018.
Meine Kids sind 17, 14 und 8.

Ich muss Magnesium, ass100 (wegen einem Gerinnungsdefekt) und 2x200mg Famenita nehmen wegen einer nachgewiesenen GKS.

Das Famenita nehme ich schon seit ES+2 und das ass100 seit der Gerinnungsdiagnose
Weit vor dieser ss.
Vitamine nehme ich immernoch das elevit 1 und zusätzlich ein Omega3 täglich.

Lg S.

20

Hallo,
ich habe letzte Woche auch völlig überraschend positiv getestet. Ich habe schon drei Kinder aus zwei Schwangerschaften (einmal Zwillinge). Dies wäre unser 4. Wunder. Eigentlich hatten wir damit schon abgeschlossen. FG hatte ich bis jetzt noch keine. Und ich habe mir letzte Woche noch schnell Folsäure geholt. Sonst nehme ich nichts. Mein erster FA Termin ist am 12. Mai. Warum nehmt ihr alle Utrogest? Habt ihr den Wert vorher bestimmen lassen? Oder ist das einfach vorsorglich?
LG

21
Thumbnail

Hallo, bin 42 und aktuell mit Nr 5 in 21 ssw . Der kleine Mann war ein völliges Überraschungsei. Die grossen sind 22 und 11. Ausser femibion2 nehm ich nix. Bis auf chronische dauer müdigkeit alles prima. Zwergi ist sogar ein paar Tage voraus.
LG

22

Oh wie cool. Bin aktuell erst in der 7. SSW u d fiebere noch. Ich wünschte wir wären einfach so schwanger geworden. Hattest du in den ersten 12 Wochen irgendwelche Beschwerden? Bei mir ist gar nix 😓

23

Hey wird alles gut werden😘 keine einzige Beschwerde mach dir keinen Kopf. Übelkeit hatte ich bei keiner ss. ausser ner doofen Ärztin die so rumgestochert hat, daß ich jedes Mal geblutet hab. Hatte dann arzt gewechselt. Der ist super. Nur seit 2 Wochen extrem dauer müde. Wenn es dir gut geht versuch das zu genießen für dich und dein Mausal 😍😘

weiteren Kommentar laden