Unser Ben Ole jr. kam am 5.6. um 17.23 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt.
Ich dachte immer die 4. Geburt wird ein Klacks. Aber so täuscht man sich.
Es war gefühlt wie 3 Geburten zusammen und noch eine Schippe schlimmer. Er hat alles super überstanden. Herztöne waren weg und mir ging es schlecht. Nach gescheiterter PDA und restl. Katastrophen kam doch der Kaiserschnitt. Gott sei Dank. Er war nicht richtig ins Becken gerutscht und die Nabelschnur um Hals so das es brenzlig wurde. Jetzt geht uns gut.
Ich wünsche allen eine harmlose Geburt und nicht was ich erlebt habe vor Schmerzen. Liebe Grüße
💙Unser größtes Glück liegt in unseren Händen Notkaiserschnitt
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Gott sei Dank ist letztendlich alles gut gegangen! 🙏
Glückwunsch zum kleinen Mann!
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass ihr letztendlich alles gut überstanden habt.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Meine allerliebsten Glückwünsche zur Geburt!
Wichtig ist, ihr seid beide wohl auf und erholt euch schnell von dem Erlebten. Konnte man das denn nicht bei der Geburtsplanung im KH schon sehen, dass er gar nicht tief genug im Becken sitzt, oder wird sowas bei euch nicht gemacht vorher?
Habt auf jeden Fall eine schöne Kuschelzeit. Ich habe in ca. 6 Wochen ET und erwarte unser 4tes Mädchen.
Ich hatte bisher drei spontane komplikationsfreie natürliche Geburten und hoffe die vierte wird es auch. Laut Hebamme soll die vierte wirklich fix gehen, hoffen wir das Beste.
Hallo danke für deine Glückwünsche. Ich war noch nicht am Termin gewesen. Hatte am 16.6. erst den ET. Kam wegen Bluthochdruck und geschätztes Geburtsgewicht mit 3700g ins KKH. Deshalb wollten sie einleiten. Er war noch nicht tief im Becken. Der Muttermund war weich und 1cm offen. Bei der Voruntersuchung im KKH haben Sie nur Ultraschall gemacht und meinten für meine Größe wird das Kind zu groß wenn sie jetzt nicht einleiten und der Bluthochdruck wäre gefährlich. Mehr hatten sie im Kkh nix gemacht, da es ja das 4. ist. Die Mädels sind alle nach ET+5 und Spontan auf die Welt gekommen. Bei mir sagten Sie auch das es ohne Komplikationen und sehr schnell gehen würde.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn!
Unsere Tochter kam als 3. Kind auch am 05.06.2019 per Notkaiserschnitt zur Welt.
Ich hatte Bluthochdruck usw. und scheinbar hat das eine vorzeitige Plazentaablösung ausgelöst.
Wie geht es dir jetzt nach dem Kaiserschnitt?