4+6 und Blutung

Ich bin gerade so traurig. Ich bin heute 4+6 und habe seit heute morgen Blutungen.
Ich muss jetzt noch auf meinen Mann warten, bis er nach Hause kommt und dann ab zum Arzt. Bei SB würde ich mich nicht ganz so verrückt machen, aber da es richtiges Blut ist, weiß ich, dass es sich gerade verabschiedet 😢

1

Ich drück dir die Daumen das doch alles gut ist . Ich habe seit einer Woche immer mal Blutungen bin jetzt 5+5 und hoffe auch gerade das alles gut geht .

2

Dankeschön. Aber ich glaube nicht daran, da es rot ist. Bei jedem Toilettengang tropft es mit raus.
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

3

Melde dich was der Arzt gesagt hat .

4

Ja das kenne ich leider auch zu gut. Am Anfang dachte ich noch dass das normal sei,weil meine FA gesagt hat dass das schon mal vorkommen kann in der Frühschwangerschaft. Es hat ja auch erst nur mit bisschen braunen Ausfluss angefangen an Sonntag und wurde dann Mittwoch schlimmer.

Ich hoffe für dich, dass das vielleicht doch noch alles gut verläuft.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Kannst ja gerne mal schreiben, was die Ärzte zu dir gesagt haben.

5

Hallo... Es war leider doch ein früher Abgang. Aber lieber jetzt, als später. Ich geb meinem Körper jetzt Zeit sich zu erholen und dann versuchen wir es wieder. Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Glück und das du es nicht verlierst!

LG Antje

6

Das tut mir leid. Ist es von selbst abgegangen oder musst du zur As?
Ja Zeit braucht der Körper schon. Meine Ausschabung ist 2 Wochen her und seit einer Woche sind die Blutungen weg.
Ich warte auf meine Periode und dann versuchen wir es bestimmt wieder und hoffentlich bleibt es dieses Mal.
Ich wünsche dir alles Gute und erhol dich ein bisschen 🍀

Lg Maria

weitere Kommentare laden