Clearblue zeigt erst 2-3, nun 1-2 Wochen schwanger

Hallo.Ich bin grad echt verzweifelt.An Dienstag habe ich bei 6+0 einen Clearblue gemacht, um zu testen, ob das HCG gut steigt.Da stand dann :schwanger 2-3( Wochen).Gestwrn waren plötzlich die Anzeichen der Schwangerschaft weg.Heute auf dem Clearblue stand:schwanger 1-2.Muss ich davon ausgehen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist?Liebe Grüße von einer traurigen Mama

1

Hallo!
Ich würde mich nicht von der Wochenanzeige des Clearblue leiten lassen. Vielleicht hattest du einfach mehr getrunken und der Urin war nicht so konzentriert wie beim letzten Test. Ich bin nun zum vierten Mal schwanger, aktuell in der 37. Woche. Bei meinen 3 intakten Schwangerschaften hatte ich so gut wie keine Anzeichen, mal ein wenig Ziehen in der Brust, aber nicht oft. Meine 2. Ss endete leider in der 10. SSW in einer MA, da hatte ich SS-Anzeichen, obwohl die Ss schon nicht mehr intakt war, wahrscheinlich vom noch vorhandenen HCG.

Ich weiß es gibt nichts schlimmeres als diese Ungewissheit, aber versuch positiv zu denken und vertrau auf deinen Körper. Wenn es dich zu sehr belastet, dann würde ich am Montag zum FA gehen.
Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Glg

2

Herzlichen Dank ❤️Bei mir wäre es auch das 4. Kind.Ich geh am Montag auf jeden Fall zu meiner Gynäkologin, ich war noch garnicht da, hätte erst Mittwoch einen Termin..

3

Kannst dich ja gerne nochmal melden, wenn du magst, was raus gekommen ist. 💛🍀

weitere Kommentare laden
5

Nein!
Die Tests sind nicht dafür gemacht.

Positiv ist positiv!
Ich hab nie die 2-3 oder 3+ gesehen und bin jetzt in der 37.SSW

7

Leider war es wohl tatsächlich ein Zeichen für sinkende HCG Werte.Jetzt ist da natürlich große Leere. Ich hoffe, dass es nochmal klappt und dann eine intakte Schwangerschaft mit gesundem, munteren Baby dabei rauskommt..LG

8

Ganz bestimmt!
Ich drücke die Daumen!