Hier bin ich (wieder), 37, zweites Wunder, 3. SS, 5+0

Ich durfte am Samstag positiv testen, nach meiner Rechnung bin ich heute in die 6. SSW gestartet.
Da ich im Februar bei 6+2 aussteigen musste #zitter , bin ich doch etwas angespannt, aber ich hoffe nun einfach diesmal wird alles gut.

Macht ihr irgendwas besonderes, was ihr mit 20 nicht tun würdet?
Bin neugierig :-D

1

Hallo meine Liebe,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch #klee

Ich bin seit heute auch wieder hier gelandet, nachdem ich heute Morgen den positiven SS Test in der Hand hatte #verliebt

Auch mir geht es so wie dir.....Freude ist noch eher verhalten, da ich 12_2019 und 04_2020 unser Wunder ziehen lassen musste.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin.....43 Jahre, ist es immer wieder ein Wunder, das es immer im 1. ÜZ klappt. Aber leider nicht zur Weiterentwicklung kommt.

Werde jetzt bei dieser Schwangerschaft versuchen, viele positive Gedanken zum Krümmel zu schicken. Alles andere liegt nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße

2

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann Dich gut verstehen, ich bin 43 und 5+4 also mehr oder weniger genauso weit.
Ich hatte zwei Fehlgeburten, dann kam mein Sohn und jetzt wieder zweimal eine Fehlgeburt und wieder schwanger. Vielleicht ein gutes Omen.
Ich versuche echt positiv zu denken, was manchmal schwer ist. Aber ich versuche einfach alles zu genießen und falls es wirklich schief gehen sollte, haben wir danach noch genug Zeit, zu trauern.
Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin. Ich freue mich und natürlich habe ich etwas Angst.

Aber ändern können wir es nicht und auch nicht wirklich beeinflussen.

Liebe Grüße Nadine

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal ...

Ich bin 41 und mit dem 3. Schwanger ..

Anders mach ich eigentlich nichts ...nur das ich diesmal weiter arbeite..solang es geht ..

Alles gute

4

Hallo 🙂
und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte 2016 auch einen Abgang in der 10. Woche. Hätte nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet, doch hat es mit 41 Jahren nochmal geklappt. 🙏
Ich hab nur die Screenings gemacht und gestern den Feinultraschall (alles zeitgerecht entwickelt/ keine Auffälligkeiten 😍).
Hatte bei der SS ein gutes Gefühl und hab mir gesagt, was sitzt, das sitzt.
Dein Körper macht das schon.
Ich glaube, wir spüren es, wenn etwas nicht stimmt.
Euch allen wünsche ich von Herzen alles gute für die Schwangerschaft und dass ihr am Ende euer kleines Wunder im Arm halten dürft❤!
Lg
Shelly mit ⭐ im ❤ und Babygirl im Bauch 23. SSW

5

Update. Alles zeitgerecht entwickelt und da wo es sein sollte.
Hatte ja gestern meinen ersten Termin, darf dann am Donnerstag nächste Woche wieder hin #herzlich und dann ist auch hoffentlich ein Herzschlag da.

Inzwischen weiß ich auch, dass man bei der zweiten SS mit Ü35 keine Risikoschwangere ist und damit alle Untersuchungen genauso laufen, wie in der letzten Schwangerschaft.
Sprich: alles was extra ist, muss bezahlt werden. :-p

6

Heute morgen Clearblue "schwanger 3+", HCG also scheinbar wieder gestiegen.
Grüße #herzlich