Endlich!!!! ...

Hallo ihr lieben,

Wie es aussieht kann ich mich auch zu euch Gesellen.

Bin 36 Jahren und nach über 3 Jahren endlich schwanger.

Und das ganz natürlich. Hab letzten Mittwoch positiv getestet.
Ich müsste 4+3Ssw sein.

Seid 2017 wollte wir schwanger werden.
Ich litt seid Jahren ( seid 2009, da war ich Mitte 25) in der 2. Zyklushälfte an Schmierbluten. Meistens 11 Tage bis zu Regel. Vorher war es mir egal, aber 2017 nicht mehr.
Hab Progesteron bekommen. Wurde auch besser, aber dennoch immer kurz vor Periode Schmierbluten. 2,3 Tagen
Dann 2 Clomi Zyklus beim Frauenarzt. Dann Gebärmutterschleimhaut und Bauchspiegelung. Wurde nichts gefunden.
Es soll hormonell sein.

Aber mein Schmierbluten wurde nach der OP besser. Nur noch 6-2 Tage Schmierbluten.
Trotzdem nicht schwanger geworden, auch nicht nach der OP. Weil das bei vielen danach klappt.
Frühling 2018 dann in die Kinderwunschklinik.

Ich soll eine Eizellenreifungstörung haben. Obwohl mein Progesteron immer gut in der Norm war🤷‍♀️

Also 4 Monaten Spritzen mit auslösen und alles was dazu gehört.

Nicht einmal geklappt. Meine Schleimhaut war immer nur bei Ca. 6 mm obwohl ich auch dafür was bekommen habe.

Dann wurde ein Spermiogramm gemacht.
Plötzlich ein schlechtes Spermiogramm. Hatten halbes Jahr vorher eins gemacht. Das war gut.

Plötzlich waren wir Icsi Kandidaten.
Ich war nur noch am heulen.

Wir haben dann 2018 gesagt, wir lassen es. Ich war ausgelaugt. Mein Mann hatte Verständnis. Und war immer voller Hoffnung das es noch so klappt.
Er hatte recht. 17. Mai 2020 durfte ich zum ersten mal positiv testen.

Im Winter hatten wir ein neues Spermiogramm gemacht. Das war wieder gut. Und ich hab mich nochmal untersuchen lassen.
Beim Frauenarzt. Und haben es nur mit Progesteron versucht. Aber immer niedrige Schleimhaut. So 5- 6 Mmm. Sie hat 2 mal Ultraschall in der Zeit gemacht.

3 Zyklen nichts geklappt.

Im Februar hab ich dann gar nichts mehr genommen. Nur Gerstengras und Magnesium. Das nahm ich aber Jahre.
Hab Kurkuma dazu genommen.
Kein L thyroxin mehr.
Da mein Wert mit 4.5 damals für meine Ärztin okay war und ich mich nie schlecht gefühlt habe. Aber wegen Kinderwunsch habe LT genommen, da der Wert bei 1 sein soll.
Bin damit aber nie Schwanger geworden.
Ich denke das ich mit einen hohen Wert jetzt schwanger bin. War direkt beim Endokrinologen und hab direkt mit LT gestartet. Bekomme nächste Woche die Werte.

Wir haben in den Jahren Maca genommen. Ubiquinol, Omega und so weiter. Nach dem Geschlechtsver. Liegen geblieben. Tsh bei 1.
Es hat nie geklappt.

Seid Februar wollte ich dann wirklich das Thema Kind abschließen. Und es ging mir super wie lange nicht mehr.

Obwohl so richtig ging es nicht. Da man nach so langer Zeit, sein Körper kennt, wusste, ich ungefähr wo ich in welchem Zeitpunkt etwa fruchtbar bin.

Hatte da unseren Spass, tja und diesmal...

Tja und jetzt🤰
Ich hatten diesen Zyklustag am 21, 22 Zyklustag schmierbluten. Dann nichts mehr und paar Tage Krämpfe als würde ich meine Regel bekommen. Passierte nichts. Also hab ich 28 Zyklustag ein Test gemacht. Meistens sind mein Zyklen 26 Tage. Und so hatte ich das noch nie. Deswegen hab ich dann erstmal ein billig Test gemacht. War sofort ein Strich

Sehr langer Text. Aber ich hoffe, das ich anderen Mut machen kann. Ich mochte diese Geschichten immer sehr.

Am 29. hab meinen Gyn Termin. Hoffe das alles gut ist. Für mich war es schon mal wahrnsinn einen positiven Test in der Hand zu halten. Hatte ich noch nie. 2 Stück. Mit Wochen Bestimmungsort 2-3 stand dort und einmal ein guter sichtbarer Strich. Wahrnsinn.

Lg😊

1

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch großartig...ich drücke für den 29. alle meine Daumen, das alles so ist wie es sein soll...💙

2

Oh wow, was für ein wundervoller Abschluss eines so langen Weges. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles von nun an ganz unkompliziert verläuft.
Hey, Krümelchen, kuschel dich bitte ganz fest ein, die Mama hat so sehr auf dich gewartet. Es wartet eine ganz wundervolle Familie auf dich, also freu dich schon mal drauf ;)

Liebe Grüße
Nessa mit Babygirl inside 29+6

3

Hi,

herzlichen Glückwunsch. :) Das ist ja fantastisch.

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch immer Schmierblutung in der 2. Hälfte und es wurde auch nichts gefunden, außer eine Gerinnungsstörung. Meine GMSH ist auch immer max. 6-7mm dick.
Ich durfte allerdings jetzt auch nach über 2,5 J. das erste Mal positiv testen, trotz Schmierblutung ab ES+7. Ich hatte eine Eileiterdurchspülung machen lassen und nächsten Monat sollte es mit der 1. IUI losgehen.
LG

4

Dankeschön

Ja ich kann es immer noch nicht realisieren.

Ich würde letztens 5 Tage nach vorne geschoben. Somit komme ich am Samstag schon in die 12. Woche.

Leider kämpfe ich mit mit Übelkeit...aber was sollst, Hauptsache Schwanger.

Dir auch alles gute. Toll das es bei dir auch geklappt hat.

Lg

5

Wow, das ist ja fantastisch. Ich wünsche euch alles Gute! 💗