Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden 😊.
Ich bin 40 Jahre alt und bekomme im November mein 4. Kind, ein Mädchen.
Meine Großen sind 10 (Mädchen), 7 (Mädchen) und 1 (Junge).
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Liebe Grüße 🙋♀️
Hallo in die Runde
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 😉
Ich bin 41, habe 3 Mädels im Alter von 12, 10 und 4...unser 4. Wunder soll im Januar zur Welt kommen wenn alles gut geht😊
Ah, du hast schon 3 Mädels. Ist ja spannend ob das 4. auch eins ist 😊. So eine reine Mädchen gang 😅. Meine Mädels lieben ihren kleinen Bruder, freuen sich jetzt aber auch nochmal auf ein Schwesterchen.
Ich glaube 4 Mädels schafft nicht mal mein Mann😅
Hi Herzlich willkommen..bin 39 habe 3 jungs im Alter von 13, 10 und 9J, ab morgen in der 13 ssw und wenn alles gut läuft halten wir im Februar unser 4.Wunschkind
38j.:))
Huhu,bin 41 hab schon drei Kinder (15,12,7) und unser viertes Kind kommt in drei Wochen.❤❤
Hallo ich bin 38 und habe zwei Jungs (13 und 9)
Nun bin ich in der 10. SSW und unser drittes Baby soll im März kommen. Mal sehen ob ich mal ein Mädchen schaffe, um nicht mehr allein gegen eine Horde Männer bestehen zu müssen 🤣
Hallo
Ich bin 40 und gerade 19+5. Habe bereits einen Sohn (10) und jetzt wird es wieder ein Junge, den wir dann Ende Dezember begrüßen dürfen ;)
Hallo, ich bin 37 Jahre alt und habe schon 2 Jungs (11&7). Voraussichtlicher Et von unserem 3. Kind ist der 2.3.21
Lieben Gruß
Melanie