Hallo meine Lieben,
Ich bin 39 Jahre jung und bin jetzt SSW4+4.
In 3 Wochen habe ich meinen ersten Termin bei der FÄ und die Wartezeit ist bääääh.
Ich hatte leider im Mai eine MA in der SSW11, was ich aber dazu sagen musste ich hatte die ganze SS Blutungen und Bauchschmerzen.
Bei der US war dann leider kein Herzschlag mehr zu sehen und 2 Wochen später kam die spontane Geburt und Not-OP weil ich sehr starke Blutungen hatte.
Und jetzt hat es wieder geklappt🥰
Außer die morgendlichen Übelkeiten seit ES+9 geht es mir prima.
Nehme Utrogest wegen GKS und habe mir noch Femibion1 besorgt.
Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 20 und 14, meinem Partner wäre es das Erste.
39 Jahre, nach MA wieder schwanger SSW4+4
1
Das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch 💙
Ich bin 41 und jetzt 18+5, ich hasse auch diese 4 Wochen Wartezeit von Termin zu Termin. Bin jetzt erst am 11.9. wieder dran, aber dann mit großem Ultraschall. Hoffe, dass alles ok ist. Es wäre mein 4. Wunder und irgendwie ist alles so unwirklich 😊
2
Ich bin bei der AOK versichert und da hat man als Risikoschwangere (Alter, Fehlgeburten...) kürzere Wartezeiten als 4 Wochen.
Muss ich aber auch noch abklären lassen.
3
Ja aufgrund zweier Fehlgeburten, zweier Kaiserschnitte und meines Alters bin ich auch risikoschwanger, aber das hat mir bisher weder bei den Terminen noch bei der Erstattung von Untersuchungen was gebracht 😅