Hatte heute die Nackenfaltenmessung. Unser kleiner 🤭🤩💙 ist 7,89cm ssl und alles ist super keine Auffälligkeiten. Ich bin so verliebt, auch wenn ich nach 2 Jungs auf Verstärkung für meine Tochter gehofft habe. Tendenz ganz klar Junge 😊 hoffe beim nächsten Termin die Bestätigung zu bekommen.
Heute Nackenfaltenmessung 13+3
Oh das sind tolle Bilder. Ich hab diesen Mittwoch an 13+6 meinen Termin zum ETS. Da hatte ich auch insgeheim sehr gehofft, dass sie vielleicht wenigstens eine Tendenz geben was es wird. Mal abwarten. Und nach deinen tollen Bildern bin ich jetzt noch mehr gespannt. Ich habe übrigens auch zwei große Jungs und würde mich über weibliche Unterstützung zu Hause freuen. Allerdings habe ich irgendwie ein Gefühl, das auch ich noch einen dritten Jungen bekomme 🤪
Aber egal, gesund soll es sein.
Deine Bilder sind jedenfalls mega. Und jetzt kannst du langsam auf Namenssuche gehen und alle Babysachen aussuchen 😊
LG
Huhu und wie war euer Termin?
Hast du eine Tendenz bekommen?
Lg
Sehr schön :) Gratuliere!
Ja, ich war bei der Feindiagnostik 13. SSW auch sehr verliebt ... mein Knopf war soviel munter und aktiv. Soooo herzig
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute
LG Sabine, 15. SSW
Herzlichen Glückwunsch
Sind wirklich schöne 3 D Bilder, ob der kleine (Mann) sich bei dir festhält 🥰
Ich bin heute 13+0 und muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Tolle Bilder💕 Ich habe am 11.9. einen umfassenden Organultraschall, dann bin ich in der 22. Woche, bin schon sehr gespannt und hoffe, dass alles ok ist...
Ich war bei 12+1 zur Nackenfaltenmessung. Auch alles super. Mein kleines Murmelchen war 55,2 ssl. Ein Geschlechtsteil ist dran, aber man konnte es nicht sehen. Ich hoffe nun auch auf meinen nächsten US das ich da erfahre, was es wird. Es ist nach 3 Mädels und 1 Junge mein 5. Wunder.