Nachlassende Symptome?! 🧐

Hallo ihr!

Wollte gerne mal wissen, beim wem von euch bei ca. 7+0 die Symptome nachgelassen haben? Hatte wirklich fast alles an Symptomen. Nicht besonders stark aber sie waren da. Seit ca. 3 Tagen sind die Symptome komplett weg und ich fühle mich richtig fit.

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl. 😬 Hatte bereits 3 FG und hoffe natürlich das diese Mal alles gut geht.

Danke!

1

Hallo,
In der 10ssw waren bei mir auch fast die ganzen Symptome weg und ich hatte auch Angst und das Gefühl das ich mein Baby verlieren würde aber dem war nicht so! Es muß nicht unbedingt zu eine FG führen aber ich kann deine Angst natürlich verstehen!!
Ich drück dir die Daumen das deine Schwangerschaft gut verläuft.
Lg.

2

Also ich bin zum dritten Mal schwanger und es war in allen drei ss so, das es mir ab der 6/7 Woche richtig schlecht ging und ab der 10 langsam wieder besser. Wobei ich in der ersten ss bis zum sechsten Monat immer große Probleme mit dem Kreislauf hatte, was in der letzten nicht der Fall war und in der jetzigen auch nicht. Bin jetzt 14+3.
Aktuell hab ich auch kaum Symptome. Ab und zu mal etwas Übelkeit aber nur kurz. Ich warte jetzt auf die ersten Bewegungen, weil ich mich manchmal auch etwas umschwanger fühle. Trotz das ich dieses Mal schon einen riesigen Bauch habe. Keine Ahnung wieso....

3

Ich habe bei den Schwangerschaften am Anfang auch nichts weiter gemerkt, habe mich wie immer gefühlt. Mache Dir da keine Sorgen, es ist nicht immer ein schlechtes Zeichen 😉 Freu Dich lieber das Dir nicht dauerübel ist und geniesse das...