Hallo an alle,
meine Geschichte ist sehr kurios: Da ich keinen Partner habe, hat sich mein "Lover" entschieden, mir den Kiwu zu erfüllen. Ich bin mega Happy, dass er das macht, trotz finanziellem Risiko für ihn ( Kindsunterhalt ).
Ich hab zu ihm eine Bindung und musste so nicht irgendeinen fremden Spender suchen, was für mich sehr wichtig war. Wir haben uns also regelmäßig getroffen, so einmal die Woche, und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Leicht war es nicht für mich, weil ich gerade während der fruchtbaren Tage schauen musste, dass wir beide auch dann da Zeit haben für ein Treffen.
Nun ist es seit 3 Wochen so, dass er sich irgenwie mit mir nicht mehr so gerne treffen will. Immer kommen Ausreden und wenn ich dann dränge, dann bin ich die Zicke, soll mich entspannen, denn wenn ich mir Druck mache, würde es eh nicht klappen.
Ich bin am Rande der Verzweiflung. Auf der einen Seite dieser riesige Kiwu. Den kann ich kaum bändigen, ihr kennt das Gefühl? Auf der anderen Seite jetzt mein Lover, der sich quasi verweigert. Je mehr ich drängend, desto weniger bringt das. Ich weiß dass er neben mir auch andere Frauen hat eventuell. Aber er kommuniziert mit mir auch nicht klar. Und so richtig einen Schlussstrich macht er auch nicht.
Dieser Zyklus ist gelaufen. Kein Sex. Und die Zeit drängt. Was soll ich nur tun?
Liebe Grüße an alle..
Ich muss mich wohl zwangsläufig verabschiede aus dem Forum😥
Deine Geschichte klingt wirklich sehr kurios. Sollte es aber so stimmen, ist die Frage was du von ihm erwartest. Vielleicht möchte er einen Rückzieher machen, es wäre sein gutes Recht. Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt. Worüber du dir viel mehr Gedanken machen solltest, er hat auch andere Frauen nebenbei. Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken über Geschlechtskrankheiten machen, gerade wenn du schwanger werden willst, ist das sehr riskant.
Ja, ich denke auch, dass ich ihn in Ruhe lassen werde.
Das Thema Krankheiten ist mir durchaus bewusst, ich habe ihn darauf schon angesprochen. Aber ich kann ihm nichts verbieten und er macht eh das was er will.
Am liebsten würde ich das Thema einfach abschließen und gut is...
Aber dieser Wunsch ist ständig da und das macht mich so fertig.
Vielleicht soll es aber auch einfach nicht sein. Schon gar nicht in dieser Konstellation.
Ich glaube das Problem kennen viele Frauen ... auch in konservativeren Beziehungsmodellen. Die Sache an sich setzt die Männer schon sehr unter Druck und sie erleben ja auch die Anspannung der Frau und ihrer Vorfreude.
Lange Gespräche haben das Problem nur verschlimmert, weil er sich dann noch mehr unter Druck gesetzt fühlte. Bei uns hat es geholfen mal kurz zu pausieren. Andere Dinge wieder ins Zentrum zu rücken und ich hab ihm irgendwann nicht mehr verraten, dass ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. Er hätte das bestimmt ahnen können, aber er wollte das bewusst ausklammern.
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.
Hi, hast du schon mal an eine Samenspende in einer Kinderwunschklinik gedacht? Das geht in Berlin und München auch für Singlefrauen oder eben im Ausland. Ich kann die Aagaard Klinik in Aarhus Dänemark empfehlen, da kommen auch keine blöden Fragen. Da ist auch eine offene Spende möglich, so dass das Kind seinen biologischen Vater mit 18 Jahren kennenlernen kann. Außerdem kann das schwanger werden auch mit Partner mit 43 schwierig werden. Auch da könnte eine Kinderwunschklinik eventuell weiterhelfen. Du müsstest aber damit klarkommen und bereit sein, das Kind dann zur Not auch alleine großzuziehen und würdest auch keinen Anspruch auf Unterhalt haben und die Behandlung ist natürlich auch nicht umsonst zu haben. Andererseits kann es sich der Spender auch nicht plötzlich anders überlegen. N,ur ein Vorschlag! Viele Grüße
Guten Morgen, den Stress wie Du würde ich mir auch nicht machen und ganz ehrlich, seinen (Ehe)Partner mit ins Boot zu nehmen bei Kinderwunsch ist ja schon so eine Sache (wegen Druck und Sex nach Fahrplan und so...); aber dass ein "Lover" sich da irgendwann rauszieht, kann ich fast sogar verstehen.
An Deiner Stelle würde ich das Ganze mit Samenspende und Kiwu Klinik in Angriff nehmen. Dann bist Du von niemandem abhängig und kannst ganz in Ruhe Deinen Weg gehen. Ich habe hier eben gelesen, dass Du 43 bist. Noch ein Grund wie ich finde, nicht noch mehr Zeit mit Deinem Lover zu verballern Nichts für Ungut!
LG
Ich muss dazu sagen, dass mein Lover am Anfang noch viel aufgeregter und "akribischer" an die Sache rangegangen ist, als ich selbst. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass er sich auch ein Kind wünscht. Als ich im vorletzten Zyklus 2 Wochen überfällig war, war es für ihn nur schwer zu ertragen, dass ich NICHT schwanger bin.
Seit dem Zeitpunkt bin ich auch so unruhig, weil mein Zyklus komplett durcheinander ist und das belastet mich halt und das strahlt nach außen.
Ab da kam dann auch der Druck rein, denke ich. Und Männer mögen keinen Druck, ob (Ehe)Partner oder Lover.
Mir war wichtig, dass ich weiß woher mein Kind kommt. Dass ich eine Bindung zu dem Menschen habe, weiß wie er riecht , wie er schmeckt. Man sieht doch in dem Kind später auch den Vater. Das waren und sind meine Gedanken, weswegen ein anonymer Spender nicht in Frage kommt.
Natürlich ist es das gute Recht meines Lovers, sich zurückzuziehen.
Ich muss selbst einfach mit dem Thema abschließen. Auch wegen meines Alters.
Hallo,
wie alt bist du denn, das die zeit drängt?
Lg
Hallo
Du bist hier in etwas Kompliziertes geschlittert. Auffällig ist, dass du eine Bindung zum Kerl spürst. Ich verstehe dein Anliegen, dass man fürs Kind einen Vater wünscht, den man riechen kann. Nur: du willst wohl innerlich deutlich mehr. Er hat vielleicht gespürt, dass du ihn allgemein ganz gern hast und zieht sich vielleicht auch deshalb zurück.
Ja, überdenke deinen KiWu. Jetzt auf last Minute lieber keine voreiligen Pläne schmieden.
LG