Kennt ihr das?
Ich durfte gestern mit dem cb positiv 2-3 testen 🥰
Aber ich mache mir einen Kopf, weil es in der scheide zieht und drückt und sticht ! Ich bin 36 ob das nun am Alter liegt ? Aber ich kenne das nicht ...musd ich mir sorgen machen?
Nächte Woche darf ich zum Ultraschall...
5 ssw Es zieht im muttermund 😬
Ich bin aktuell in der 17+6 ssw mit dem 8. Wunder schwanger und hatte das in der Frühschwangerschaft auch , kannte ich vorher auch nicht ,
die SS verläuft bis jetzt aber bestens 😊
Ach wie schön , ich bin mit dem 9 wunder schwanger 🥰 das beruhigt mich , ich dachte schon was das nun ist odrr ob ich es verliere
Das ist ja schön das 9. Wunder 😊
Ich werde am Sonntag 42 und dachte auch das die SS nicht gut gehen wird weil es am Muttermund so gezogen und gepiekst hat , kannte ich so nicht, kam auch bis zu 10 ssw immer mal wieder, aber zum Glück dann nicht mehr täglich
Ich bin auch frisch schwanger :) 4+1 bei mir zieht es auch etwas. Unterleib Schmerzen. Und Ausfluss. Ständig renne ich Zim Klo weil ich Angst habe das Blut dabei ist. Ich bin 36 Jahre jung
Ja kaum trinkt man was , kommt es wieder raus 🤣
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 , ich bin ca 4+5 und auch ganz neu hier. Das ziehen hält sich in Grenzen bei mir , nur schmerzen meine Brüste.
Meine größte Sorge ist das es diesmal bleibt (36 Jahre). Renne immer aufs Klo u hab Angst das Blut dabei ist (im August hatte ich einen frühabort). Ich muss Montag wieder zum bluttest und hoffe das der hcg wert von 133 gestiegen ist. 🙈