Unsicher ob Schwanger

Hallo ihr lieben
Also ich habe vor ca einer Woche einen Test gemacht der war positiv wir freuen uns sehr ich bin 35 und hätte eine Frage bei meiner Tochter war ich am Anfang fertig mit der Welt übelkeit und alles was dazu gehört nur jetzt ist nichts da keine Übelkeit keine Müdigkeit nur ein leichtes Ziehen in den linken und rechten Seiten. Kennt sich einer aus damit ist das normal ich habe erst am Mittwoch einen Termin bekommen! Lg Marjan

1

Hallo,
Ja das ist normal ,nicht jede Schwangerschaft ist gleich.
Liebe Grüße

2

Hallo,
bei meiner dritten ssw habe ich auch auf die übelkeit gewartet..... die kam dann auch 2 wochen nach positivem test...... dann aber heftig 😅

3

Hallo lieben Dank für deine Antwort!
Genau davor habe ich Angst bei meiner Maus war es echt schlimm hab durch Übelkeit unterbrechen nichts essen können und dann nach der Geburt durfte ich mir anhören ich wäre so blöd ich sei keine gute Mutter bla bla. Danke nochmal 😉

4

Ich hab drei ml die erfahrung gemacht, das früher oder später die übelkeit eintritt...... furchtbar die kotzerei..... also genieß jeden übelkeitsfreien tag noch 😊 ich weiss, wie schlimm das ist :-(

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich bin mittlerweile in der 17.ssw und hab so gut wie keinerlei Symptome. Mal ein ziehen und Rückenschmerzen, aber das war es dann auch schon. Übel war mir nie

9

Echt wie cool weißt du schon was dein Baby ist? Ich freue mich für dich bei meiner kleinen war es sehr schlimm nix konnte ich essen schon war es draußen bis im 7 Monat😓

10

Ohje, hört sich schlimm an 😒 Nein leider weiß ich noch nicht was es wird. Unser kleines meinte beim letzten Termin lieber Gymnastik zu machen, anstatt mal still zu halten für ein schönes Bild 😆