Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch mit Vorderwandplazenta? Ich bin aktuell in der 19+2 ssw und kann meinem Krümmel überhaupt nicht spüren. Und so allgemein geht es mir wirklich sehr gut von Anfang an. Das macht mir bisschen Angst, wahrscheinlich unbegründet und unnötig. Mache mir einfach sorgen da es mein erstes Kind ist und ich 35 bin. Geht es noch jemanden von euch so?

1

Hallo, ich habe mein erstes Kind erst in der 20SSW gespürt und nur ganz zart, wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings 🦋. Das zweite habe ich bereits in der 13ten SSW wahrgenommen. Wo die Plazenta jeweils wahr, weiss ich nicht.

2

Ich bin 39 und das dritte Mal schwanger, ebenfalls mit Vorderwandplatzenta. Seit der 23.SSW spüre ich die kleine richtig stark und man kann die Tritte auch von außen sehen und spüren. Das beruhigt ungemein.
Noch ein bisschen Geduld ☺️

LG
Muriel

3

Vielen Dank. Das beruhigt einbisschen. Jeden mal bei eine Untersuchung bewegt sich das kleine unheimlich, deswegen weiß ich leider auch noch nicht was es wird.

4

Ich bin in der 18. Woche mit dem 4. Kind und habe zum zweiten Mal eine Vorderwandplazenta. Spüre auch noch gar nichts 🤷‍♀️ Ansonsten wäre ich froh "nichts zu spüren". Muss immernoch Medikamente gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen. Nervt total 🙄

5

Huhu :)
Ich bin Mehrfachmama und habe diesmal eine VW Plazenta. Mach dir keine Sorgen :) ich hab mein Krümel bewusst 18ssw bemerkt , und das auch nur auf der rechten Seite.
Bis heute spüre ich ihn rechts überall, links so gut wie gar nicht. Sehe nur die Wöllbungen oder Tritte,Boxer müssen schon arg kräftig sein😁
Lg Melanie + Babyboy 34ssw

6

Ich habe die Maus in der 16ssw scjon gespürt mit vorderwandplazenta und jetzt in der 29 sieht man es eindeutig ist schon nicht mehr ohne🙈 ist aber allerdings mein 3kind