Hey Leute,
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Ashwaganda, Gerstengras und Shatavari hat? Hatte letzten November 2020 eine Fehlgeburt, und möchte am 09.02. 2001 wieder probieren schwanger zu werden, Nehme Folsäure ein und jeden Tag Jurkuma, gerstengras, ashwagandha und Folsäure. Hab aber manchmal Bedenken das weiter so einzunehmen, da ich stark mit Durchfall reagiere. Wie ist es in der Ssw, darf man überhaupt diese Sachen einnehmen?
Nahrungsergänzungsmittel
Hallo,
unabhängig von einer Schwangerschaft würde ich nichts dauerhaft einnehmen, wovon ich Durchfall bekomme...
Dein Körper zeigt dir schon, was er schnell loswerden will.
Folsäure solltest du nehmen, schon vor der Schwangerschaft.
Den Rest würde ich weglassen, wenn du es nicht verträgst.
LG!
Folsäure schadet definitiv nicht! Der Rest sagt mir nichts.
Du meinst Curcuma? Das ist auf alle Fälle mal nicht schlecht für Dein Immunsystem, nehmen derzeit viele, ich auch. Folsäure nehmen viele junge Frauen, die schwanger werden wollen. Das andere kenne ich nicht. Wer hat Dir denn zu dem allen geraten? Auf alle Fälle nimm nichts, was Dir Durchfall verursacht, da wehrt sich Dein Körper.
Vor allen Dingen verkrampf Dich nicht, dass es nun klappen muss, weil man ja dieses und jenes einnimmt. Dein Körper braucht vielleicht einfach nur etwas Ruhe ?!?!?
Meine Tochter wurde nach 2 Jahren Basteln schwanger, nachdem sie alle "Pläne und gesunden Dinge" ignoriert hat und nur noch gelassen lebte - und liebte
LG Moni
Orthomol natal ist gut
Also ich habe nach 3FG und KiWuKlinik zu einer FA gewechselt, die früher in einer KIWU Klinik gearbeitet hat und sich auf TCM und Akkupunktur spezialisiert hat. Nach 7 Monaten unterschiedlicher TCM Kräuter bin ich mit 41 „einfach so“‚schwanger geworden!
Nehme weiterhin die Kräuter 🌿