Hattet ihr einen Fetaldoppler?

Und wann habt ihr das erste Mal das Babyherz schlagen hören...bin heute 6+6 und letzte woche sah man das Herzchen bei 5+6 schon 🥰

1

Hallo,

Dies ist meine 3. Ss und bei dieser, hab ich mir einen gekauft. Hatte am Anfang sb und auch richtige blutungen und um zu wissen, das es meinem Krümel gut geht, hab ich mir einen gekauft. Glaube, habe ihn ab der 12.ssw genutzt bzw gekauft.

LG Nadine

PS, möchte ihn auch nicht mehr missen, so lange man das Kind noch nicht spürt.

2

Ich hab inzwischen sogar 2 #klatsch
Ich hatte mir gleich in der ersten Schwangerschaft einen gekauft und genutzt. In der zweiten Schwangerschaft dann auch, den hab ich dann aber in der dritten Schwangerschaft in all den Babysachen nicht mehr gefunden. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir nen neuen gekauft (immerhin ein anderes Modell). Als Kind 3 auf der Welt war hab ich dann den alten auch wieder gefunden. ;-)
Aktuell liegen beide noch im Keller, weil ich vor der 14. SSW nicht erwarte was zu hören und mich daher auch nicht unnötig verrückt machen will. Außerdem wissen bisher nur mein Mann und meine beste Freundin von Baby Nr. 4 und alles an rumliegenden Babysachen würde nur Fragen aufwerfen ;-)