Hi,
Hatte vor ein paar Tagen positiv getestet...Wäre jetzt 4+2 ...habe seit gestern blutungen...blut wurde heute abgenommen...FA sagt, sieht nicht gut aus..😢😔
Meine Frage ist, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den SS Tests? Wann sind sie ungefähr wieder negativ?
Teste weiter und sie werden nicht weniger🤔
...ich weiss, kann man nicht genau sagen und jede frau ist anders...nur so ca...man macht sich doch sehr verrückt😔😔...bin jetzt 40...höre meine innere Uhr ticken🤦🏽♀️...
Die oberen Tests sind von Samstag, die unteren beiden von Sonntag, wo schon den ganzen Tag blutungen war...
Danke euch😘
Hcg wert nach blutungen...
Hallo, du kannst nur abwarten, die Testerei macht dich nur verrückt. Ich sende dir eine riesige Umarmung und hoffe mit dir das alles gut ist.
Danke für deine Antwort ❤
Huhu.
Leider kann dir wirklich niemand sagen wann die Tests negativ sein werden.
Auch nicht in etwa, da jeder Körper anders abbaut.
Wann erfährst du denn deinen Wert?
Alles Liebe 💐
Danke für deine Antwort ❤
6 Tage hatte ich blutungen...Tests gingen etwas zurück...dann 5 tage keine blutungen...Tests wurden wieder stärker...blutergebnis heute hcg ist etwas zurück gegangen...soll jetzt 1 ganze woche warten bis zum nächsten bluttest😔😔😔
Werde langsam verrückt
Der obere test ist von gestern...der untere ist von heute...auch die ovus sind heute stärker als gestern...
🤷🏽♀️🤷🏽♀️🤷🏽♀️ weiss gar nix mehr😔😔😔😭😭😭