Hallo, nach meiner Fehlgeburt im Januar hab ich gestern wieder positiv getestet. Ich hatte letzte Woche Dienstag bis Donnerstag etwas altes Blut beim Abwischen und hatte erst gedacht, meine Tage kündigen sich an. Kennt das jemand und kann mich beruhigen.
Abgang altes Blut 5. Ssw
Huhu Cindy
Als erstes Herzliche Gratulation!
Ich hatte ab Einnistung 7 Tage braune Schmierblutung danach wieder in der 7ssw und jetzt in der 9ssw bis jetzt ist noch alles in Ordnung. :) Die Blutung in der 7ssw habe ich abgeklärt da man Blutungen abklären sollte aber die erste nicht da dies Einnistungsblutingen sein können und häufig auftreten.
Hallo, nach so einem Erlebnis macht man sich ja doch Gedanken. War aber auch wirklich altes Blut, heute ist bis jetzt auch nichts gekommen.
Das ist verständlich, hatte auch eine letztes Jahr aber da hatte ich nie braune Blutung sondern da war gleich schmerzen und rotes Blut. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, die hatten "normale" braune. Es kann halt immer alles sein. Am Besten Durchatmen und darauf Vertrauen dass es diesmal gutgeht
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn es dabei bleibt bzw. weggeht wird das nichts schlimmes sein.
Solltest du eine richtige Blutung bekommen solltest du es abklären lassen
Hallo, wird wirklich weniger und war nie frisches Blut. Nach der Fehlgeburt bin ich doch etwas sensibel...
Ja ich auch ...
Dann wird es auch nix sein🙂