Bin so neugierig girl/boy 😍

Hallo ihr Lieben.đŸ€—
Ich bin soooooo neugierig. In einer Std. Erfahre ich wenn alles gut wird ob es MĂ€dchen oder Junge wird. Habe heute die zweite MKP. Untersuchung. 😍

Laut Ärztin 16+1 ssw ging sie davon aus vl. MĂ€dchen war sich aber nicht sicher.
Heute bin ich 20+1ssw

Ich freue mich auf beides aber dieser Gedanke is dann weck und ich kann Babysachen kaufen. 😍
Vor allem wenn ich mit mein Baby rede sag ich oft meine Maus, mein KĂ€fer und so hab i diese GefĂŒhl dann intensiver. Wir haben auch schon Namen fĂŒr beide. Mit war es sehr wichtig das die Namen fest stehn bevor wir das Geschlecht erfahren.
So hab ich nicht das GefĂŒhl es wird wer benachteiligt oder bevorzugt.

Und am 14.04. Das zweite Screening da wird es nochmal bestÀtigt denk ich mal falls es sich zeigt.

Das mein Baby gesund ist davon bin ich ĂŒberzeugt und das ist auch das wichtigste.
Aber diese Neugier 😍und meine Kids geben auch keine Ruhe.Nerven mich jeden Tag damit. đŸ€ŁDie Erfahren es erst am 24.04.da feiern wir mein Geburtstag und Babyparty und eine Freundin mit Kinder und Mann . Dank Corona geht e nicht mehr Leute.

Aufjedenfall wollte ich meine Aufregung mit euch teilen und freu mich wie groß und schwer mein GummibĂ€rchen ist. 😍
Lg tinnchen mit GummibĂ€rchen 20 +1đŸ„°

1

Das freut mich 😊. Und hast es erfahren?

3

Hallo komisch das hier die ganzen Nachrichten gelöscht sind. đŸ€”
Also laut der Ärztin tendiert sie wieder auf MĂ€dchen jetzt zu 80%und nechste Woche hab i screening da werde ich hoffentlich noch genauer wissen. Aufjedenfall hab diesmal geshoppt alles fĂŒr MĂ€dchen. Habe aber einen Monat Zeit um es umzutauschen 😅

2

Und? ❀

4

Hallo jetzt sind die ganzen Nachrichten nicht mehr zusehen. Habe gestern schon Bescheid gegeben. đŸ€”
Also laut der Ärztin tendiert sie wieder auf MĂ€dchen jetzt zu 80%und nechste Woche hab i screening da werde ich hoffentlich noch genauer wissen. Aufjedenfall hab diesmal geshoppt alles fĂŒr MĂ€dchen. Habe aber einen Monat Zeit um es umzutauschen 😇

5

Klingt doch gut :) Freut mich fĂŒr dich!
Einer der GrĂŒnde wieso ich den Harmony Test in der 12. Woche mache.. dann weiss ich es sicher.

weitere Kommentare laden
10

Es wird eine kleine Prinzessin 😍👾

Hallo MĂ€dels wie versprochen meld ich mich wenn das Geschlecht fix ist. Letzte Woche hat die Ärztin tentenz abgegeben zum zweiten Mal MĂ€del wo sie sich nicht so sicher war.
Da hab ich dann etwas geshoppt gehabt fĂŒr MĂ€dchen bzw. fĂŒrs Baby. 😍
Heute beim Organscreeining hab ich vom Arzt die BestÀtigung bekommen das es eindeutig ein MÀdchen wird. Ohne Zweifel.
Jetzt bin ich beruhigt da ich nie wußte MĂ€dchen Junge, wie sprich ichs an. Und ich wollte auch nicht diese ungewissheit haben.
Aufjedenfall bin ich in erster Linie sehr glĂŒcklich das es gesund ist und dann auch das Geschlecht das is ich nicht hin und her denken muss. Shopping geht jetzt dann weiter ohne ein schlechtes Gewissen. 😍

Beim letzten Bild was ich vor einer Woche hier reingesteckt habe, hatten alle recht. Vielen lieben Dank fĂŒrs schauen . ❀đŸŒč
Lg tinnchen mit principessa 21+3 sswđŸ„°

12

Evviva la principessa allora <3

Ich umarme dich ganz fest!

13

Jaaa😍
Dankeschön liebes. đŸ€—đŸŒč