ZT 53 und immer noch keine Mens🙄

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mittlerweile bei ZT 53 und es tut sich rein gar nichts. SST ist negativ. Ich bin total genervt. Ich habe normal einen Zyklus im Durchschnitt von 38 Tagen... Ich habe erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen, um das mit ihm zu besprechen. Das Warten ist sooooo blöd.

1

Hey, ich hatte das auch schon mal. Bei mir hat es 68 Tage gedauert, obwohl ich sonst immer recht kurze Zyklen habe, aber auch eher unregelmäßig. Der Gang zum Frauenarzt hat bei mir nichts gebracht. Da hieß es ich solle abwarten. Habe aber schon von anderen gehört, die Medikamente bekommen haben um die Mens auszulösen. Vielleicht fragst Du da gleich mal nach.

2

Hi! Hast du denn irgendwas geändert? Schilddrüsetabletten z. B.?

3

Hi, nein überhaupt nichts. Es ist alles beim alten. In den letzten 11 Monaten lag der Zyklus immer zwischen 36-42 Tagen 🤷‍♀️

4

Komisch... dann weiĂź ich es auch nicht! Dann hoffen wir mal, dass die Mens bald kommt.

Alles Gute

5

Es ist so nervenaufreibend, wenn man gerade mitten in der Kinderwunschzeit ist und es einfach nicht voran geht. Es hat mich auch fertig gemacht. DrĂĽck Dir die Daumen, dass es bald weitergeht!

6

Mir geht es genauso ich habe immer lange Zyklen....es ist einfach ärgerlich vor allem weil andere 2 Zyklen haben in dieser Zeit.....somit mehr Chancen haben für eine ss.
Aber da kann man nichts machen.... :/
Da es bei dir eher einmalig ist musst du dir wohl keine Sorgen machen hoffe ich zumindest für dich...gut das du zum fa gehst zur Abklärung...