Ich hab Angst...

Hallo ihr Lieben,
mir geht es gerade gar nicht gut.

Nach über einem Jahr Kinderwunsch hatten wir bereits einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Nur wenige Tage vor dem Termin durfte ich positiv testen 🥰

Und jetzt habe ich seit Freitag Blutungen... 😢
Am Fr war ich im Krankenhaus, überzeugt davon, dass es vorbei ist. Die Ärztin war super nett und auch das Herzchen hat fleißig geschlagen. Die Ursache für die Blutung konnte sie nicht 100% finden, wahrscheinlich Gebärmutterhals.

Gestern war die Blutung abends wieder da, stärker als am Fr...

Ich hab so Angst das Baby zu verlieren... 😭

1

Oh je, ich verstehe dich. Habe schon mehrere Fehlgeburten hinter mir, aber Blutungen müssen nicht unbedingt eine Fehlgeburt sein.
Bei der Schwangerschaft meiner Kleinen hatte ich in der 14. SSW richtige Sturzblutungen und es ging ihr trotzdem gut. Es war ein Hämatom, das abgeblutet hat.
Ging auch noch ein paar Wochen so, dass es immer mal wieder geblutet hat.
Mittlerweile ist sie fast 3 Jahre alt.
Jetzt bin ich auch frisch schwanger und habe ständig Angst, dass ich es verlieren könnte, aber leider kann man nicht viel machen als abwarten.
Wünsche dir alles Liebe

2

Hey Beerle,

Das ich ja furchtbar. Tut mir echt leid für dich, das du jetzt die ganze Zeit Angst hast. Völlig verständlich in der Situation.
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dir von Herzen, das alles gut wird.

3

Hallo,

vielleicht hast du wirklich ein Hämatom. Hatte ich auch uns lag damit im KH und habe geblutet wie Sau. Meine Bett Bettnachbarin hatte das selbe. Und eine Bekannte lag deswegen ebenfalls vor kurzem
Im KH. Es scheint häufig vor zukommen.
Ich bin jetzt in der 19ssw und alles ist gut. Aber ich habe immer noch alten Blut auf dem Toilettenpapier. Das zieht sich über Wochen hin.
Liebe Grüße