Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 8. Woche mit unserem dritten Wunschkind. Die beiden Großen kamen 2007 und 2014 zur Welt. Jetzt kommt im Dezember 2021 Baby 3 🥰
Ich bin dann immer noch 39 Jahre alt und ich muss sagen, dass jede Schwangerschaft im Alter beschwerlicher wird.
Kennt ihr das? Geht euch das auch so?
Ich bin eigentlich fit und sportlich, nicht übergewichtig und meist gut gelaunt. Im Moment macht mir die Müdigkeit und die Übelkeit aber doch zu schaffen. Zum Glück kann ich mir Auszeiten gönnen und die Füße hoch legen.
Gönnt ihr euch einen Mittagsschlaf?
Hoffentlich kommt bald eine bessere Phase.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Heute fühle ich mich wie eine Schwangere, alte Frau 🤪
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder 05 und 09 geboren. Bin in der 14. Ssw bin total schlapp und k.o. Das kenne ich von den anderen ss nicht. Bin halt doch schon alt. 🤣
Das Alter hat nix Schönes 😜
Es ist einfach anstrengend . Habe nicht einmal Halbzeit 👍🏻🤣🤣🤣 aber uch freu mich ja auf mein zwerg 🥰
Ich bin 40 schwanger mit dem 5ten und Topfit, da war ich mit den anderen Kindern unter 30 echt platt
Du meinst also, dass es nicht unbedingt nur am Alter liegt, sondern jede Schwangerschaft einfach individuell ist. Daher auch mal mehr, mal weniger anstrengend aufgefasst wird.
Das kann natürlich auch sein.
Ich freue mich trotzdem und wünsche euch allen eine gesunde und zauberhafte Schwangerschaft 🥰
🤣sehr schön ich bin 39 im Dezember auch noch hab 2 Kinder allerdings von 2012 und 2014 und erwarte im Dezember Nummer 3 .....
Ich bin das 6. mal schwanger hat vor jedem Kind einen Abort und den letzten im September letzten Jahres... und diese Schwangerschaft unterscheidet sich bisher komplett zu allen anderen .... ich bin dauermüde ... fühl mich wie ein Ballon gebläht ... kenn ich alles gar nicht . Ob das was mit dem Alter zu tun hat bezweifle ich aber ich beschwer mich nicht Hauptsache es möchte dieses Mal bleiben . Es soll unser letztes Mäuschen werden 😊
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwei Ss hinter mir, erste mit 27 und zweite mit fast 37. Und muss sagen die erste war eine Katastrophe mit Ssvergiftung, Notkaiserschnitt, hohe Blutdruck, Nierenversagen.
Die zweite war sooo schön. Ich hatte nicht mal angeschwollene Füsse. Also denk ich nicht dass es am Alter liegt. Aber ich hatte in beiden die erste Wochen krasse Müdigkeit. Bei der erste Ss hab ich viel mehr geschlafen. Hat sich aber nach 12.ssw erledigt.
Mal schauen wie es jetzt jetzt mit 39 wird.
Alles Gute dir🍀
Ich bin 37 und mit dem 4ten SS (kids sind 14/16/18 jahre alt). In den ersten SS hätte ich Bäume ausreissen können, diesmal könnte ich nur schlafen. Und ich hatte 8-10 ssw hatte ich wahnsinnig mühe mit appetitsverlust Flauer Magen und Magenschmerzen. Es macht mir etwas Sorgen ob die Geburt auch schwierig wird als die ersten 3 supereasy Geburten