Hallo hatte das letzte mal die Mens vor 3 Monaten und auch Begleiterscheinungen wie Hitzewalle usw .. mit meinem Mann(2. Ehe) wir haben beide Kinder aus unseren ersten Ehen , mehrmals im April GV OHNE VERHÜTÜNG ... weil ich mir gedacht habe keine Mens kein Eisprung keine Schwangerschaft .. ca 10 Tage danach Ssw Anzeichen , pralle Brüste , Übelkeit , unterleibschnerzen , Harndrang etc .. war am 15 Mai beim FÄ die mir gesagt hat Sw schließt sie aus in meinem Alter aber kein Test gemacht nur US Untersuchung mit Befund gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut sie werden ihre Periode bekommen.. Urin Test vor drei Tagen immer noch Negativ.. seit gestern hatte ich zweimal bräunlichen Ausfluss und 2 Tropfen Blut .. meine Frage .. kann es sein das die Test nicht angeschlagen haben?? P.s. zwischendurch hatte ich auch 3 mal einen hauchzarten Strich .. danke für die Antworten
Menopause oder doch Schwanger
Ich würde abwarten und nächste Woche nochmal einen Test machen. Eine Schwangerschaft ist mit 47 zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ich habe mit 45 mein 4. Kind bekommen. Meine Ärztin meinte nur es wäre immer wieder interessant zu sehen was alles möglich ist. Eigentlich dürfte ich gar nicht zum US bei ihr sein
Also den Test empfinde ich als positiv!
Hast du die gleichen Tests verwendet? Es kann vielleicht auch sein dass sich’s nicht richtig eingenistet hat und du deshalb jetzt blutest?!
Da kann dir vermutlich nur ein bluttest Gewissheit geben... alles gute
Sollte dazu schreiben das ich bereits 47 bin 😱
Hi. Dachte ich auch. Vor 5 Jahren die Diagnose starke Endometriose. Dachte dann ich komm in den Wechsel mit 37... tja... nun bin ich in Woche 31. Habe mir den clear Blue mit Wochenanzeige gekauft. Der war sofort positiv obwohl ich ihn 1 Woche vor der eigentlichen Mens gemacht habe. Bin mal gespannt was raus kommt bei dir.