Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei Ultraschall bei 6+5 und der Embryo war 4,7mm klein! Eine Herzaktivität konnte vermutet werden (es flimmerte etwas)! Wenn ich die Statistiken lese, bin ich völlig verunsichert, da dann 4,7mm recht klein wären! Wie sind/ waren eure Erfahrungen um diesen Zeitpunkt? Lieben Dank und viele Grüße, Vicky
Größe Embryo bei 6+5
Hallo,
Also ich war auch bei 6+5 beim Ultraschall. Da war der Embryo nur 2,7 mm und ohne blubbern. Wurde dann sogar 6 Tage zurückdatiert. Das hatte mich auch mega beunruhigt. Eine Woche später hatte ich neuen Termin. Da war plötzlich der Embryo bei genau 7+5 zeitgerecht entwickelt.
Stell dir mal vor wie schnell man sich da auch vermessen kann,wir reden hier von knapp 5mm.
Glaub mir das geht schnell.ansonsten wachsen unsere Krümel auch oft nicht nach schema F.
Versuch an dein Krümel zu glauben, ich denke es ist alles gut.
Liebe Grüße
Hallo Vicky,
Ich mache mir gerade Ähnliche Gedankennwie Du.
Mein Embryo war bei 7+0 auch nur 4,1mm & so wurde ich sogar 6-7 Tage zurückdatiert.
Mich beunruhigt es sehr,da ich nur einmal 4 Tage vor ES GV hatte.
Somit kann ich den Zeitraum sehr genau eingrenzen.
Ich geh nächste Woche Donnerdtsg wieder zum Gyn & zähle schon die Tage.
Wann bist Du das nächste mal dort ?
Alles Liebe
Silke
Hallo Silke,
ja, das ist bei mir ähnlich! Ich kann den ES usw. nämlich auch sehr genau eingrenzen! Naja, wenn man hier in den Foren liest bekommt man schon viele unterschiedliche Größenangaben und bei den meisten ist alles gut gegangen! Ich bin heute Vormittag wieder beim Arzt und kann mich dann bei dir melden! Wie weit bist du denn? Ich bin heute 7+3! VG, Vicky
Hallo Vicky,
Ich bin heute laut meiner Rechnung 7+6
Muss leider noch über eine Woche warten bis ich zum Gyn gehen kann.
Drück Dir für heute gaaaaaaanz fest die Daumen & freue mich wenn Du Dich danach meldest