Ab wann sieht man was beim ultraschall?

Also ich hab samstag positiev getestet und wenn meine rechnung stimmt. Müsste ich 4 plus 3 sein. Jetzt meine frage. Da ich in einem haus für kinder arbeite. Darf ich ab dem schwangerachftstest die einrichtung nicht mehr betreten. Morgen hab ich schon einen termin beim frauenarzt. Weil meine arbeit so schnell wie möglich die bestätigubg vom arzt braucht.
Jetzt ist meine frage an euch. Sieht man da schon was? Hab 3 schwangerschaftstest gemacht von clearblue da bin ich beim letzen in woche 2 bis 3 gewesen. Hab halt irgentwie angst dass der arzt mir es nicht bestätugen kann... hört sich total doof an aber gut....

1

Der Arzt kann auch eine Bestätigung ohne Ultraschall ausstellen - da wird man eh noch nichts sehen.

2

Also ab 5+0 eine Fruchthöhle. Aktuell ist bei dir möglicherweise nix zu sehen.
Eine Bestätigung kannst du aber dennoch bekommen. Hatte ich auch. Der positive SS test in der Praxis hat dafür gereicht.

3

Also bei mir sah der FA bei 5+4 "nur" eine kleine leere Fruchthöhle. Vor der Untersuchung sagte er mir aber schon, dass er in so einem frühen Stadium der SS nur mit Glück bereits etwas sehen kann ;-) Du wirst dich also sehr wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen.

Aber ich denke dein FA wird eh nochmal einen SS-Test machen und wenn der positiv ist, dich solange krankschreiben, bis er eine intakte SS feststellt (also eine Fruchthöhle mit Embryo und ggf. Herzschlag sieht).

4

Danke. Er hat bei mir eine blutprobe gemacht wo er es mir bestätigt hatt. Der wert lag so bei 560. Gesehen hatt man noch nichts. Hab in zwei wochen nen neuen termin. Da meinte er müsste man auf jeden fall was sehen können.
Ich hoffe es kuschelt sich gut fest... man liest ja sehr viel.... wär unschön wenn nicht