Adleraugen gesucht!!

Thumbnail

Hallo in die Comunity.... bis jetzt bin ich stille mitleserin und mitfieberin sozusagen gewesen. Ich drücje jedem hier die Daumen... dass duw Kinderwünsche in Erfüllung gehen....
Kurz zu mir... bis 36 jahre alt. Habr bereits zwei fast teenies ... nun hoffen wir auf das Wunder 3.... bin zwei tage überfällig und jetzt in ES+15... die 🍓sollten gestern kommen.... sind heute auch nicgt da... heute früh einen schwangerschaftstest gemacht....voller Hoffnung..... hmm nun bin ich verunsichert ob es ein leichter 2 strich ist oder bilde ich es mir ein...🙏🙄... auf dem foto ist es schwächer zu sehen...wer kann es auch sehen? Danke allen im Voraus

1

Sehr schwach auf dem Bild.aber er ist auf jeden Fall positiv.herzlichen Glückwunsch

4

Vielen Dank für ihre Antwort🙏 und hoffe sehr dass es so ist danke danke..👍

2

Ich sehe da auch den zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch 💐

5

Danke für die Antwort.... werde doe Woche einen zweiten Test machrm🙏

3

Ich sehe ihn auch. Bei meinem 1. Test sah es ähnlich schwach aus.

6

Danke....🙏🙏

7

Der ist positiv, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

9

Dankeschön🙏🙏 bin scgon voller Aufregung und spannung

8

Hey O-K

ich kann die leichte Linie auch sehen (und ich erkenne sonst auf den Fotos nie richtig was)
Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. An deiner stelle würde ich in 1-2 Tagen noch mal einen Test mir MU machen, dann kannst du dir wirklich sicher sein. +

VLG
Hexe2608 & 2 Teenager (15,5j & 13j) & #ei 29+3

10

Hallo... danke schön für die Glückwünsche.... ich hoffe es sehr und bin total aufgeregt...✌🙏

Ich sehe du bist auch schwanger.... herzlichen Glückwunsch.. und schöne Schwangerschaft👍

11

Hey, herzlichen Glückwunsch 🎊. Der wievielte ÜZ war es bei euch bis es geklappt hat? Lg

13

Danke..... also am 31.3 kam nach 8 jahren die Hormonspirale raus.... und nun ist es soweit.... haben überhaupt nicht mit gerechnet dass so schnell gehen wird... kann noch immer nicht glauben... werde die tage erneut den test machen.... und hoffe dass alles gut ist👍👌

12

Ich seh ihn auch. Viel Glück, drück Dir die Daumen das es sich ein gemütliches Plätzchen sucht. 🍀🍀🍀

14

Vielen Dank🙏🙏🙏

15

Hallo nochmal zusammen......
Ich bin verzweifelt und brauche rat.... da ja der test leicht positiv war.... wollte ich noch abwarten und dann erneut machen... nun gestern bekam ich schmierblutungen... und heute hat cb test negativ gezeigt? Kann es sein was soll ich tun?!
Danke im voraus

16

Es kann schon sein, dass du entweder Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft hast, die ganz viele haben oder aber du bekommst verspätet deine Periode. Da du noch so früh dran bist, kann ein FA auch noch nichts sehen und könnte die Schwangerschaft höchstens übers Blut feststellen. An Maßnahmen käme wahrscheinlich nur Progesteron in Frage.

17

Danke für die Antwort... leider hat sich mein Embryo nicht eingenistet.... 😒... aber man muss weiter schauen.... üben und hoffen!🙏

18

Ich sehe es, ohne das Bild größer zu machen.Alles Gute dir ☘️

19

Sorry,hatte nicht gesehen, wie alt der Beitrag war!