Hallo zusammen,
Bin heute 7+4 ssw und hatte vor gensu einer Woche meinen Termin beim FA.
Man sah fruchthöhle mit dottersack und Embryo 3,88 mm aber KEIN Herzschlag.
Ärztin meinte alles in der Norm. Hatte am morgen braune schmierblutung.
Ärztin verschrieb 200 mg progestan 2x1.
Termin ist erst am Montag.
Diese Woche war die Hölle. Dieses ständige Warten, bin total am Limit.
Seit 1 woche hab ich auch kein ziehen im Unterleib mehr. Ich befürchte schlechte Nachrichten am Montag 🤯😨😨😨
Zusätzlich hab ich weniger Übelkeit als in den anderen SSen. Hab immer nur 1/2 Tage lang Übelkeit und dann verschwindet es wieder.
Was meint ihr?? Bitte bitte um Erfahrungen u/od Ideen ❤
LG
Seit 1 woche keine UL ziehen mehr!!! Bitte um Erfahrungen 🙏🤯
Huhuuu, also jede Schwangerschaft ist anders. Da würde ich nicht vergleichen. Trotzdem zur Beruhigung: ich hatte bei meiner Tochter einen großen Bluterguss, der ne Woche lang abgeblutet ist - altes (braunes) Blut. Das macht also nicht unbedingt was aus. Bei frischem Blut (rot) sieht das anders aus.
Wenn man Stress hat, fühlt sich viel auch ganz anders an. Man nimmt ja jedes Ziepen wahr oder interpretiert was rein, auch, wenn es grad gut geht. Ich hatte bei dieser SS 4 Wochen durchgängig Kreislaufprobleme und extreme Übelkeit. Seit 3 Tagen ist alles komplett weg. Nicht verrückt machen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Ich kann dir so gut nachfühlen, bin jetzt erst 18 ssw und gefühlt ist diese ss ne "hölle" was die angst angeht.
Aber.... das was du erzählst klingt für mich ziemlich normal. Hab so ziemlich den genauen Verlauf wie du. 6+5 beim Arzt, fruchthöhle, dottersack und Embryo 2,7 mm ohne Herzschlag. Hatte zeitgleich schmierblutung, einen Abend sogar Schwall frisches Blut. Bekam Progesteron verschrieben. Übelkeit immer nur paar Stunden. Das ziehen ist sowieso nur phasenweise, ich würde die Wände hoch gehen wenn es durchgängig wäre :) da ich ziemlich starke Schmerzen habe.
Auch das komplette Gegenteil zu den anderen zwei ss. Die Übelkeit kam übrigens richtig dolle erst in der 9ssw und war da auch durchgängig, ging bis zur 13ssw.
Ich denke also, es wird alles gut sein.
Ich drück uns natürlich fest die Daumen das es weiterhin so bleibt.
Liebe Grüße
Ich hatte in dieser ss von der 6. Bis zur 8. Auch null unterleibsziehen dafür kommt es jetzt in der 8. Mit Zins und zinseszins. Es gibt keine Regel, wann du welche Beschwerden haben solltest, und es sagt auch nix über den Zustand deines zwergs aus. Ich kenne Frauen, denen im 1. Trimester nie schlecht war, und trotzdem war alles ok.
Ja, dein Zwerg ist etwas bummelig aber durchaus noch in der Norm (Kann ja auch nicht jeder embryo ein überflieger sein...) aber wenn du deinen ES nicht genau weisst, dann hätte der Zwerg ja auch anstatt 6+4 Erst 6+1 Oder sonst was sein können.
Ich möchte dir gerne noch sagen, ob der Zwerg bleibt oder geht liegt nicht in deiner Hand. Du kannst nix tun und du bist auch nicht Schuld wenn es schiefgeht. Manche Zwergen sind halt stur und meinen das 5 Nieren, 2 Lebern aber dafür kein Darm eine gute Idee sind... und die sortiert dein Körper aus.
Du kannst leider bis Montag nur abwarten und ja, ich weiß wie schwer das ist, bin nach 1 fg und 1 stillen Geburt jetzt das 3. Mal schwanger.
Ich drück dir die Daumen das dein Zwerg brav wächst und Montag das Herz schlägt.
Seit letzter Woche weiß ich, dass ich eine missed abortion habe 💔💔
Das tut mir leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt.