Hab schon im SS Forum gefragt, aber leider hab ich keine Antwort bekommen. Vielleicht klappts ja hier 😜
Ich nehme seit 2 Monaten Promotil women. Jetzt hat es im 1. ÜZ gleich geklappt 😊. Nun frage ich mich, ob ich das weiter nehmen kann. Finde weder in der Packungsbeilage noch im Internet was. Wer kennt sich da aus?
Promotil women
Da es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, denke ich, dass es nicht schaden kann. Es enthält ja alle Vitamine etc. um den Kinderwunsch zu unterstützen. Aus meiner Sicht ist jetzt, wo Du schwanger bist, Folsäure am wichtigsten. Und natürlich eine ausgewogene Ernährung. Ich würde zur Sicherheit bei meiner behandelnden Frauenärztin nochmal nachfragen, denn für die Schwangerschaft gibt es ja auch diverse Nahrungsergänzungsmittel. Du wirst ja sehen, was sie Dir rät.
Ich habe zur Unterstützung bevor ich schwanger wurde A-Z Mama von dm eingenommen und als ich schwanger war weiter eingenommen. Meine Frauenärztin gab mir da grünes Licht.
Wie gesagt, schaden kann es m.E. nicht. Trotzdem solltest Du auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise achten.
Alles Gute für Euch!
Danke 🙂