Ich hätte da mal ne Frage an alle Schwangeren
Wer von euch wurde mit nur einmal Sex einen Tag nach ES schwanger und ist es überhaupt möglich?
Ich konnte diesen Zyklus meinen ES leider nicht genau bestimmen aber laut Urbia App die immer gestimmt hat hatten wir einen Tag nach ES Sex jetzt hab ich das Problem das ich am 13 meine zweite Impfung bekommen soll und bin total durcheinander 😕
Kann man einen Tag nach ES schwanger werden wer von euch ist so schwanger geworden?
Grundlegend sollte das schon möglich sein. Zum einen ist das Ei nach dem Eisprung bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig, während es hinunter in die Gebärmutter wandert. Zum anderen kannst du deinen ES ja auch nicht auf die Minute genau bestimmen - er könnte also um 23:59 Uhr an dem einen Tag gewesen sein, und wenn du dann meinetwegen um 20 am nächsten Tag Sex hattest, wäre es ja noch im Rahmen der 24 Stunden. Und wenn du deinen ES eh nicht genau bestimmen konntest, dann stirbt die Hoffnung ja vermutlich erst mit der nächsten Mens
Bin mal gespannt ob es dieses Mal geklappt hat hatte heute zwar getestet aber war kein wirklicher Morgenurin da ich die Nacht 39,1 Fieber hatte wegen der 2. Impfung und viel getrunken. Bei ES+9 muss es ja auch noch nicht anschlagen. Hab seid 4 Tagen immer wieder Mensartige schmerzen und die Ovis werden auch dunkler 🙈
Huhu.
Ich habe zwar damals meinen Eisprung nicht bestimmt, bin mir aber anhand von Mittelschmerz und Ovulationsblutung ziemlich sicher, wann der stattgefunden hat. GV hatten wir dann erst am nächsten Tag. Das war im Herbst 2019 und unsere Zwillinge sind jetzt ein Jahr alt 😊
Ich drücke euch die Daumen 🍀
Glückwunsch im Nachhinein noch für dich für dein Doppels Wunder.
Bin mal gespannt wie’s bei mir ausgeht. Hab ja seid Tagen Mensartige schmerzen die kommen und gehen und wandern tun sie auch.
Auf jedenfall sind die Ovis dieses Mal stärker als sonst bei ES+9 vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Danke 🙏 noch für deinen Zuspruch 😘
Hallo!
Ich konnte bei meinem letzten Zyklus meinen ES auch nicht genau bestimmen, da der Ovulationstest jedes Mal negativ war. Laut Zykluskalender wäre er sonntags gewesen. Mein Mann und ich hatten montags Sex.
Inzwischen bin ich in der 26. SSW und unsre Maus soll im November zur Welt kommen.