Hallo
Kann hier jemand über seine Erfahrung berichten?
War heute beim Frauenarzt. Lt. Periode wäre ich heute bei 6+0. Zykluslänge 30 Tage
Heute war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Sie hat mich zurück datiert auf 5+0
Eisprungsdatum ist auch bekannt.
Habe so Angst das es nach 2 biochemischen Schwangerschaften nun ein Windei ist
Aus 6+0 word 5+
Erstmal keine Panik meine liebe - in der Frühschwangerschaft ist das zurückdatiert total Gang und gebe und hat erstmal keine großen Auswirkungen.
Hat deine gyn dir erklärt das in der Schulmedizin einfach von einem normalen Zyklus nach Schulbüchern ausgegangen wird - also 28Tage Zyklustag und ES an Tag 14.
Wann hast du deinen Folgenden Termin 1 Woche - 10 Tage !?
Dann kann man erst mehr sehen und dann kann deine gyn auch erst eine Tendenz aussprechen!
Hast du BT abgenommen um hcg zu bestimmen?
Alles liebe und seit mir gedrückt ihr zwei 🍀💞
Vielen lieben dank für deine schnelle Antwort.
Habe nächsten Mittwoch wieder einen Termin.
Blut hat sie mir heute keins abgenommen.
Ich finde es nur komisch da der ovu per test von mir festgelegt wurde....
Hey!
In dem Stadium hat mein FA nichts vermessen, weil die Anlage noch so klein sei. Er sagte, dass man Messfehler nicht ausschließen könne und kleine Milimeter-Abweichungen dann zu großen Umdatierungen führen.
Daher würde ich darauf erstmal nichts geben. Das kann alles oder nichts bedeuten.
Liebe Grüße
Schoko
Danke für deine Antwort.
Ich habe halt einfach nur bedanken da ich damals bei meinem Sohn bei 5+6 schon eine fruchthöhle und einen dottersack sichtbar war.
Und dieses mal eben nichts obwohl ich rein rechnerisch eben schon weiter sein müsste