In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen
Ich habe mich im Forum schon durch die anderen, gleichnamigen Threads gelesen, aber da fehlten mir für mein Interesse oft die Altersangaben. Ich bin 38 und mein Mann 41. Nach einer ungeplanten Schwangerschaft und leider einer MA in der 7. Woche, üben wir für unser Wunschkind. Es wäre für uns beide das erste Kind. Wir sind nun im 3. ÜZ und diese letzte Woche vor NMT ist jeweils kaum auszuhalten 🙄
Nun zu meiner Frage, die oben schon steht. Wie alt wart ihr jeweils bei der ersten Schwangerschaft und wie lange habt ihr geübt?

Liebe Grüsse ☀️🍀

1

Hi,

Ich bin 36 (mein Mann 38) und habe im Mai 2021 positiv getestet und bin jetzt 13 Wochen schwanger.
Haben 2020 angefangen, habe sowohl im Januar 2020 als auch im Februar 2020 positiv getestet aber es hielt nur 3 Tage / 7 Wochen.

Also 16 ÜZ (?) bis es richtig geklappt hat.

Alle Fruchtbarkeitschecks waren ok aber ich glaube dass es wegen der HSG am Ende geklappt hat da ich im gleichen Zyklus schwanger wurde.

2

Hi Viola, danke für deine Geschichte und herzlichen Glückwunsch 🥰 Was ist HSG?

3

Hallo! Ich bin jetzt mit dem 4. Kind ss....bei den anderen 3 hat es im 2. ÜZ geklappt....jetzt bin ich 37 und mein Mann 39 und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt. Hoffe unser Krümel bleibt bei uns und alles geht gut. Bin jetzt 5+3ssw und hatte noch nie eine FG oder ähnliches....hoffe das bleibt auch so 🍀✊

18

Gratuliere 💕 Ich drücke euch fest die Daumen 🍀

4

Hallo,
bei meiner Tochter war ich 30 und es hat im 6 üz geklappt. Jetzt 7 Jahre später bin ich wieder im 6 ÜZ schwanger geworden, aber noch ganz frisch. :)
Alles Gute für dich und das es bald klappt :)

7

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🍀

5

Huhu,

Ich bin mit 37 Jahren (mein Mann 33) das erste Mal schwanger geworden. Wir haben es ein Jahr probiert.
Mit 40 Jahren haben wir es erneut probiert und brauchten letztendlich die Hilfe einer Kiwu-Klinik. Bin nun 42 Jahre alt in in der 23.ssw.
Wünsche dir alles Gute 🍀

6

Danke gleichfalls 🥰

8

Hallo, ich bin mit 35 nach 20 Jahren Pille im fünften Übungszyklus schwanger geworden. Hab es leider in der siebten Woche verloren. Danach haben wir einen Monat ausgesetzt und ich bin im dritten Übungszyklus schwanger geworden. Leider wieder eine Fehlgeburt in der neunten Woche. Danach wurde festgestellt dass ich an zwei Gerinnungsstörungen leide. Wir haben es daraufhin wieder versucht und ich wurde im zweiten Übungszyklus mit 37 Jahren schwanger. Im April diesen Jahres wurde dann meine Tochter geboren.
Ich drück dir fest die Daumen dass es schnell klappt und ihr euer Wunder im Arm halten dürft.

14

Hallo Maus! Tut mir leid, dass du so einen steinigen Weg hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und Dankeschön 🍀

9

Hallo🙂
ich bin 35 und wurde beide Male im 3. ÜZ schwanger🙂

10

1. Schwangerschaft: ich 26, er 26, 1.ÜZ
2. Schwangerschaft (neuer Partner): ich 30, er grade noch so 34, ungeplant durch Lusttropfen

11

Hallo,
Ich bin 39 und mein Partner 36. Ich bin mit unserem ersten Kind in der 17. Woche schwanger.
Bei uns hat es im 11. ÜZ geklappt - nach 9 natürlichen Zyklen und 1 missglückten ICSI. Der 11. ÜZ war dann unser Glückszyklus. Wir haben eine IUI gemacht, weil die Ausgangsbedingungen in diesem Monat für eine ICSI nicht gut waren. Und da hat es - völlig unerwartet - geklappt. 😍

12

29, 15 ÜZ

13

Orr, tut mir leid - ich hab nicht gesehen, dass ich aus Versehen im falschen Forum gelandet bin 🙈🙈 bitte ignoriert meinen Kommentar, ich dachte irgendwie, ich wäre im Kiwu und hab keinen Schimmer, wie ich hier plötzlich reingekommen bin...