Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 7+1 und habe folgendes Problem, ich habe keine Übelkeit, solange bis ich etwas esse! Egal was es ist, ob normale Portion oder mini Portion, warm, kalt... ich muss mich sofort hinlegen und bewusst atmen um mich nicht zu übergeben. Es ist meine dritte Schwangerschaft und Übelkeit ist eigentlich ein Fremdwort für mich.
Aber 33 Wochen halte ich das nicht aus!
Gibt's da einen Tipp, wie ich das händeln kann? Kennt das eine von euch?
Übelkeit NACH dem Essen
Globulis nux vomica mal probieren
Hallo,
das hatte ich auch, wobei es bei mir sowohl vor als auch nach dem essen war. Mit der 12. Woche gings dann aber wieder.
Gut Tipps habe ich leider nicht auf Lager: Habe mich immer hingelegt wenn mir danach war.
Alles Gute
Ich hatte fast durchgehend ein latentes Übelkeitsgefühl und ständig Hunger. Konnte aber nicht viel essen, weil mir durch das Essen dann noch übler wurde. Mittlerweile ist es deutlich besser geworden und stört nicht mehr. (12+3)
Ich hatte wirklich schlimme übelkeit und mein Arzt verschrieb mir dann Cariban. Damit ist es zwar nicht ganz weg aber nur noch unterschwellig und ich konnte wieder normal essen. Bin in der 21. Woche und die Übelkeit bleibt mir wohl 😅 Aber wie gesagt mit dem Medikament kann man es wirklich gut steuern