Halli ihr Lieben, ich habe es heute in die 12.Woche geschafft🙏🏼
Ich bin 45, es ist das 3.Kind, ungeplant😂💕.
Nach anfänglicher extremer Angst bin ich einfach glücklich🙏🏼.
Am 20. habe ich leider erst den nächsten Termin.
Dadurch das ich die Ärztin wechsel weil ich mich sowas von schlecht aufgehoben fühle weiss ich noch gar nicht wann die nächsten wichtigen Untersuchungen kommen.Das kläre ich am 20.08..
Wie sieht es aus mit den Kosten?Zahle ich trotz Risiko alles zusätzliche alleine?
Mir geht es bis jetzt richtig gut🙏🏼ausser ab und zu müde und non stop Hunger😂.
Ich würde mich freuen wenn hier andere Mamas in ähnlichem Alter sind, sehr gerne auch Clubs hier.
Lg🎀
Seit heute 12.ssw, 45 Jahre🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich bin 42 und habe am 18.06 meine jüngste Tochter per Hausgeburt zur Welt gebracht.
Ich hatte nur das Ersttrimester Screening gemacht wo auch die Nackenfalte gemessen wurde , das musste ich selbst bezahlen.
Die Feindiagnostik wurde übernommen da mir mein Fa dafür eine überweisung ausgestellt hatte.
Meine Maus kam kerngesund zur Welt und dank Corona hatte ich von der 24 ssw bis zur 34 ssw keine Vorsorge Untersuchung, ich hab aber meinem inneren Gefühl vertraut was mir immer gesagt hat alles ist gut 🥰
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin 46 und wechsle heute in die 29. Ssw. Es ist mein erstes Kind und der Weg dorthin war schwierig( Ivfs, Icsis, Pid), aber er hat sich gelohnt. Steht alles in meinem Profil. Für das Ersttrimesterscreening und das Organscreening musste ich nichts bezahlen. Für den Pränatest hätte ich laut meiner Gyn selbst bezahlen müssen, da ich aber durch die PID wußte , dass keine Chromosomenfehler vorliegen, konnte ich mir das sparen. Vielleicht hätte die Krankenkasse das doch übernommen. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen. Lg Margrit
Hallo 🙋🏻♀️
Ich bin 42 und aktuell in der 33. SSW… habe einen 7-jährigen Sohn und wünschte mir immer ein Geschwisterchen.. aber ich hatte drei FG ⭐️⭐️⭐️ Und dann wollte es drei Jahre gar nicht mehr klappen 😢
Dann habe ich die FÄ gewechselt und die hat additiv TCM und Akkupunktur gemacht und prompt wurde ich schwanger 🤰🏻 🥰
Für alle Untersuchungen habe ich Überweisungen bekommen-wurden alle von der Kassa bezahlt!
Alles Gute für dich und dein Wunder 🤰🏻✊🍀
Hallo 🙋♀️ ich bin 43 bei ET 44 und sowas von ungewollt Schwanger . Ich hab schon eine kleine Scharr hier 22,20,9,6,5 und 1 1/2 . Wir sind eine Patchwork Familie . Nun hatten wir die Planung abgeschlossen.
Müsste jetzt in der 5 Woche sein und mein Mann weiß es noch nicht . Ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht es ihm zu sagen da ich weiß wie er reagieren wird . Allerdings könnte ich mich nie dagegen entscheiden wenn Gesundheitlich nichts dagegen spricht 🥺
Hallo, ich werde in einem Monat 44 und bin in der 5. Woche. Meine Tochter ist bald 2. Zuvor hatte ich drei FG, weswegen ich noch sehr abwartend bin. Auch wenn ich mir vom Alter her etwas "doof vorkomme", ist es ein Wunschkind. Klar; es wird ggf. anstrengend werden mit zwei Kleinkindern. :)